Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[TRiAS] Vorstellung Regelwerk

<< < (4/13) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Heretic am  1.09.2009 | 21:51 ---Dein System würde ich nicht mal probespielen wollen, wenn mir jemand das gedruckte Buch mit Kunstledereinband in den Briefkasten werfen würde.
--- Ende Zitat ---
...was Dir sicher dauernd passiert, wo Du doch so ein Sympathieträger bist. :)

Falcon:
Ja bravo, die Wasserprediger springen auf die sozialen Fehltritte an und sind sofort zur Stelle mit eigenen gespammten, lustigen Sprüchen. Wenn das so viel interessanter ist, dann lasst Heretic doch wenigstens weiter machen (ich finds ja auch unterhaltsamer).

Alternativ mag sich aber zumindest der Autor mit meiner ernstgemeinten, wenn auch nicht so unterhaltsamen Frage auseinander setzen, wenn er sein System vorstellen möchte.

Heretic:

--- Zitat von: Preacher am  1.09.2009 | 22:18 ---...was Dir sicher dauernd passiert, wo Du doch so ein Sympathieträger bist. :)

--- Ende Zitat ---
Glücklicherweise bleibt mein Altpapiersammelbehälter verschont.

@Mentor: Plonk dich selbst! Ich schreib dir keine PM, keine Sorge!
 ;D

Woodman:

--- Zitat ---1. Ist für mich ein Kill-Kriterium. Ein PDF-GRW, das ich erst mal ummodden müsste, damit ich es LESEN(!) kann, weil ich keinen Widescreen hab, das ist unverschämt, dreist, das wandert direkt in die Tonne, und nein, das Buch-Argument zieht nicht. Und den Adobe Reader benutzen nur ... Lassen wir das.
--- Ende Zitat ---
Äh warte mal der Autor ist jetzt Schuld daran das du deine PDF Software nich bedienen kannst? Bei mir wird das PDF brav in Einzelseiten angezeigt, alles eine Frage der Voreinstellung der Software, wenn deine nicht dazu in der Lage ist die Voreinstellung des PDFs zu ignorieren beschwer dich beim Entwickler der Software.

Heretic:
Oh well, ignorier ruhig den Rest der Kritikpunkte.
Keine Ursache!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln