Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Was GURPS kann, Hero aber nicht

<< < (7/9) > >>

Waldgeist:
Schon wieder OT, aber mich würde ja mal interessieren, wie HERO mit GURPS-Zaubern umgeht, die GURPS selbst nicht vorteilsbasiert umsetzen kann. Ich such' da mal was raus und poste das in dem anderen Thread...

Thot:

--- Zitat von: Waldgeist am  7.09.2009 | 11:50 ---Schon wieder OT, aber mich würde ja mal interessieren, wie HERO mit GURPS-Zaubern umgeht, die GURPS selbst nicht vorteilsbasiert umsetzen kann. Ich such' da mal was raus und poste das in dem anderen Thread...

--- Ende Zitat ---

Missile Shield. :D

Thot:

--- Zitat von: Selganor am  7.09.2009 | 11:48 ---Echt? Kann ich gleich mal (hier in GURPS) einen Thread mit "XYZ in GURPS" aufmachen, einen Spruch/Effekt/... aus dem FH Grimoire dort beschreiben/posten und du setzt es "problemlos" in GURPS um?

--- Ende Zitat ---

Ja klar, von power zu power umsetzen ist ja eher simpel. IDHMBW, though. (Verdammte Wochenpendelei.)

--- Zitat ---Mit anderen Worten: Bloss weil ich einen Magier bauen will der EINEN Spruch mit dem GURPS-System zaubern kann muss ich gleich das komplette System umsetzen?

--- Ende Zitat ---

Du musst die Regeln umsetzen, die Magie im GURPS-Standardmagiesystem nun mal betreffen. Erfolgsschance abgeleitet von Begabung des Zauberers, Energiekosten abhängig von Erfolgschancen, Entfernungsabzüge wie in GURPS, etc. Da Du zweifellos im Besitz eines GURPS 4e Basic Sets bist, kannst Du das doch einfach nachlesen?

Selganor [n/a]:
OK, mach gleich mal den Thread auf.

Ich bin NICHT im Besitz eines GURPS 4e Basis Sets.

Daher haette ich gerne die Vorgaben die zu erfuellen sind genau niedergeschrieben.

Thot:

--- Zitat von: Selganor am  7.09.2009 | 11:57 ---OK, mach gleich mal den Thread auf.

Ich bin NICHT im Besitz eines GURPS 4e Basis Sets.

Daher haette ich gerne die Vorgaben die zu erfuellen sind genau niedergeschrieben.

--- Ende Zitat ---

Dann hast Du verloren. Dass Dir jemand ganze Kapitel abschreibt, ist wohl etwas viel verlangt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln