Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Lodland - gibt's das noch?

<< < (15/20) > >>

Aradur:
Ein kleiner Gedanke...

Hallo zusammen,

ich habe Lodland nie gespielt und nicht gekauft, da ich nicht diese Setting mag. Ich bevorzuge da lieber die klassische Fantasy. Was mir hier aber auffällt, ist teilweise eine mehr als unangebrachte Häme gegenüber Lodland und den Machern. Ich würde ja gerne mal sehen, wer es hier besser machen kann... kritisieren ist einfach, aber ein Produkt "verkaufsfertig" rauszubringen, was anderes.

Aradur

Samael:
Man darf nicht nur kritisieren, was man selbst besser machen könnte. Lodland ist langweilig, und bezieht/bezog im RSP-Internet zu Recht jede Menge Prügel.

Ein:

--- Zitat ---ein Produkt "verkaufsfertig" rauszubringen, was anderes.
--- Ende Zitat ---
Lodland war anscheinend nicht verkaufsfertig, sonst wäre es kein kommerzieller Flop geworden.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Ein am 31.12.2009 | 10:27 ---Lodland war anscheinend nicht verkaufsfertig, sonst wäre es kein kommerzieller Flop geworden.

--- Ende Zitat ---
ich bin zwar kein Lodland-Fan, aber war es das wirklich? Der Grund für die Einstellung war doch ein anderer und im vergleich zu vielen echten kommerziellen flops haben sie lange durchgehalten!

Ein:
Naja, von den überwiegenden Mehrheit der Rollenspieler hört man, dass sie Lodland nichts abgewinnen konnten. Anscheinend reichte der Rest nicht aus, um die Serie kommerziell zu tragen. Das ist das, was ich einen Flop nenne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln