Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Logi:
ok, sie ist somit der dritte Mensch von dem ich direkt höre, der das Buch nicht mochte. Schade, schade. Trotzdem schönen Gruß und danke fürs Lesen. Aber in welche Schublade das Buch jetzt genau gehört, finde ich nicht so sehr erheblich. Aber in die Esoterik-Schiene gehöre ich auf jeden Fall nichtICHGLAUBESHACKTganzruhigganzruuuhig... gnnn... schnauf schnauf...
Bin jetzt natürlich gespannt auf DEIN Urteil...
Tequila:
Rees, ihr Kapaunen, liegt zwischen Kleve undWesel am Niederrhein, Stück nördlich von Duisburg, nahe der holländischen Grenze...
Bei Düsseldorf...ich fass es nicht...da kannste auch sagen, das Düsseldorf bei Köln liegt...
Da meine bessere Hälfte nächste Woche Geburtstag hat, werde ich ihr das Buch mal als Beigeschenk gönnen (und so dann auch selber lesen können *g*)
Bentley Silberschatten:
nun hab ich zumindest auch schon mal zu vermelden das du durch dieses Thema zwei weitere Bücher an den Mann gebracht hast. Eines als Geschenk das ich demnächst gebrauchen kann und selbstverständlich eines für mich selbst. Fehlt nur noch etwas freie Zeit.
Timberwere:
--- Zitat von: Logi am 4.11.2009 | 22:57 ---Aber in die Esoterik-Schiene gehöre ich auf jeden Fall nichtICHGLAUBESHACKTganzruhigganzruuuhig... gnnn... schnauf schnauf...
--- Ende Zitat ---
*Denkt sich gerade den Logi als eine von Mama Lorbeers Wiccas samt EnergyTM-Pyramide und Feng-Shui-CD*
*Muss breit grinsen*
*Macht die Schublade auf und holt Logi da schnell wieder raus*
Bad Horse:
Übrigens, wenn wir schon mal dabei sind: Energiepyramiden :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln