Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Bluerps:
--- Zitat von: Bad Horse am 5.11.2009 | 15:23 ---Das ist von 1997, solange bleiben die Dinger wohl nicht auf YouTube.
--- Ende Zitat ---
Damals gabs noch nichtmal youtube. Allerdings kann das trotzdem jemand aufgezeichnet und mittlerweile hochgeladen haben.
Wieso kann sich eigentlich kein einziger Esoteriker einen kompetenten Webdesigner leisten? Zumindest die, die Energiepyramiden und den ganzen anderen Kram verkaufen, sollten doch genug Geld für sowas haben.
Bluerps
Callisto:
Wieso laden wir den Logi eigentlich nicht auf eine Lesung zum Grossen ein? Freitag mittag kann ich mir noch Zeit nehmen ;D
Bad Horse:
Wenn er Interesse hat, würde ich das im Orga-Team mal ansprechen. :)
Selganor [n/a]:
So... heute habe ich endlich einen demnaechst verfallenden Buechergutschein eingeloest und zwei Exemplare bei der Buchhandlung abgeholt.
Ein Exemplar fuer mich, ein Exemplar als Spende fuer die oertliche Stadtbibliothek (und spaetestens naechste Woche habe ich es da wohl eingearbeitet ;D )
Logi:
Hallo aus der"Flaschenbar" im pittoresken Osnabrück. Klar komme ich irgendwo hin lesen. Ist nur albern, wenn alle das Buch schon kennen, irgendwie. Was nicht heißt, dass Ihr es nicht lesen sollt, sondern dass ich dann eben weniger lese als was erzähle. Zusammenhänge, MYthologie-Zeugs usw. Wsnn und wo wäre das denn? Ich hab ja auh noch einen 9-24 Job in meiner Firma und eine Familie und das muss irgendwie synchronisierbar bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln