Medien & Phantastik > Lesen

Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor

<< < (45/142) > >>

Bad Horse:

--- Zitat von: Logi am 14.11.2009 | 11:33 ---@PReacher: Kommerz pur? Spaßvogel.

1. Nenn mir einen einzigen Autor der nicht will, dass die Leute sein Buch lesen.

--- Ende Zitat ---
Also ich will nicht, dass die Leute mein Buch lesen.

...die sollen sich gefälligst ein eigenes kaufen!  :D

Logi:
Na dann...

Hatte vor kurzem einen Chat in dem mir vorgeworfen wurde, ich würde "ja nur mein Buch verkaufen wollen" und wäre "an Austausch ja gar nicht interessiert". Ich hätte die am liebsten durchs Chatfenster hindurch gewürgt. Aus oben genannten Punkten.

Callisto:
Also,

--- Zitat von: Logi am 14.11.2009 | 14:36 ---"an Austausch ja gar nicht interessiert".

--- Ende Zitat ---

kann man dir nun wirklich nicht vorwerfen. Welcher Chat war das denn? *Messerschleif*  ~;D

Timo:
unabhängig davon:
Meine Frau hat letzte Woche Geburtstag gefeiert, sie fand das Buch super, sie ist Wicca und teilweise in so "lustigen" Gruppen wie in dem Buch(naja nicht ganz so schlimm, obwohl es solche Gruppen gibt, ich nehme da eher Maras Position ein).

Jedenfalls hat sie es einer Freundin in die Hand gedrückt, die hat es jedenfalls an dem Abend durchgelesen und sich köstlich darüber amüsiert, es gibt also auch Hexen die es locker nehmen können.

Was den Chat betrifft, das ist doch schon fast eine Ehrenbekundung Gaiman, Stackpole und Williams wurden auch mal im Chat beleidigt

Preacher:

--- Zitat von: Logi am 14.11.2009 | 11:33 ---@PReacher: [snip]
--- Ende Zitat ---
Ganz ruhig - Du hast mit deinen Punkten natürlich recht und ich wollte tatsächlich nur einen Witz machen - zu erkennen an

--- Zitat von: Preacher am 14.11.2009 | 09:16 --- ~;D
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Logi am 14.11.2009 | 14:36 ---"ja nur mein Buch verkaufen wollen"
--- Ende Zitat ---
Ich fürchte, an sowas wirst Du Dich gewöhnen müssen, wenn Du weiterhin so Fan-nah unterwegs sein willst. Ich weiß nicht wie das bei (zum Beispiel) Modellbau- oder Radsportforen ist, aber zumindest im Fantasybereich ist das Internet voller Klugscheißer und Kackbratzen, die mit nichts zufrieden sind, alles besser wissen und immer nur stänkern - egal, um was es geht. Und das ist leider Gottes kein Scherz.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln