Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Logi:
Genau, Kritik am Werk ist kein Problem oder auch wenn jemand sagt "ist nicht mein Ding". Aber mir persönlich so seltsam aggressive Dinge vorzuwerfen, das ärgert mich genau so wie jeden (oder die meisten) anderen Menschen.
Ich teile Bluerps' Meinung, dass die Dame oder der Herr ein Esoterik-Anhänger ist und sich persönlich beleidigt fühlt. Oder einer der zahlreichen Anhänger der heidnischen Bewegung, der sich verunglimpft fühlt. Was mich irgendwie seltsam berührt ist aber auch die offensichtlich echt empfundene Wut über Maras negatorisch-ironische Sicht der Dinge. Das ist irgendwie echt hart, weil es auch einen Hass auf eine angeblich entsprechend gepolte jugendliche Gesellschaft ausdrückt. Also wirklich ein unangenehmes Stück Schrift...
Brrrr...
Danke für die Postings! Wir haben echt was anzustoßen beim Tanelorn-Treffen. Preacher, danach gehts zum entgiften.
Callisto:
Anstoßen gilt Donnerstag abend. Yeah.
Bad Horse:
Naja, Kritik am Schreibstil von jemandem, der die deutsche Sprache nicht ganz so gut beherrscht, wie er oder sie denkt, ist sowieso blödsinnig. Und von Teenagern hat das gute Lieserl wohl auch keine Ahnung. :)
Nimm´s dir nicht zu Herzen, kauf dir noch ein Buchregal beim Hugendubel und lach kräftig über die ulkigen Vollspacken, die in der Welt herumlaufen. ;)
Logi:
ok, das noch: http://www.xing.com/profile/Thekla_Krausseneck ist die Dame, bzw. deren Präsentation ihrer Selbst auf Xing und ich habe angesichts ihrer Interessen auch keine Fragen mehr.
Tequila:
Der Wahn...eine 22 Jährige, die seit Jahren verzweifelt versucht, ihre heidnisch geprägte Geisteswelt in Romane zu pressen und nun total frustriert ist, das es Tommy gelungen ist, ein ähnliches Sujet in einem Roman zu verarbeiten und zu veröffentlichen, was natürlich NUR an seinem Namen und keinesweis an seinem Talent liegt.
Wie kannst Du auch nur ihre Idee eines ungen Mädchen klauen, das in die heidische Mytrhologie einbezogen wird?
SHAME ON YOU!....NOT!!!!
Könntest Du in Band Zwei bitte eine Luise (so der Name ihrer Protagonistin) auftauchen lassen, die vollkommen desillusioniert ist, weil in ihrem Leben nichts geklappt hat?
Samma, hat die Alte Lack gesoffen? Ich mein, noch deutlicher kann man seine Neidzerfressenheit doch nicht zur Schau stellen...
Im Übrigen ist meine Freundin auch vom Buch begeistert (ist ca. bei der Hälfte) und das obwohl ihre Favoriten eher Mo Hayder denn Cornelia Funke sind...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln