Medien & Phantastik > Lesen

Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor

<< < (55/142) > >>

Callisto:
Ich hätte nicht noch mal auf deren Profil gehen sollen. Ich hab den Fehler gemacht und hab in ihrem Blog eine Leseprobe von "Helweg" oder so runtergeladen. Das ist pure Verunglimpfung germanischer Sagen. *wein* Es tut weh das zu lesen, normalerweise bin ich ja hartgesotten und schaffe mindestens zwei Seiten bevor ich es mir nicht mehr antue, springe an spätere Stellen bevor ich entscheide, ob es etwas schlecht ist. Sovieles was es zum Lesen gibt ist öde. Das ist nicht nur öde sondern grausam. Ich hab nur einen Absatz geschafft.  :puke:

Also Tommy, da kannst du echt drüber stehen, das ist purer Neid von der. Eigentlich sollte sie dir leidtun  ;)

edit@Megan: Die Absätze sind gut gesetzt und ich denke du wirst Spaß damit haben :)

Logi:
Wenn das so weitergeht, muss ich zusätzlich zu dem vorhandenen Getränkebestand noch selbst was zu Eurem Treffen mitbringen, damit wir all das begießen können.

Ehrlich: Ich bin kein Heiliger und natürlich habei ch auch schon dran gedacht, als Pseudonym unter der Kritik einfach nur einen Link zu ihrem Xing-Eintag zu posten, weil der so toll selbsterklärend ist. Aber wie oben schon ganz richtig mehrfach befürwortet, darf man sowas einfach nicht ernst nehmen. Das Ärgerliche daran ist, dass es immer Leute gibt die dann tatsächlich glauben, dass der Multibillionär Krappweis sich Deutschlandweit Regale kauft.
Mich hat mal vor Jahren - als es noch keine Beamer und 7.1-Receiver im Wohnzimmer gab - bei einem Kinobesuch einer ernsthaft gefragt, ob ich "kein eigenes Kino" hätte, wo ich doch "bei "RTL" sei. Also soviel dazu. :-)

Callisto:
Ich weiß von einem Privatmann, der sein eigenes kleines Kino hat. Der ist sicher kein Millionär, aber war halt fähig das alles selbst zusammenzubauen. Wenn man als einziges Interesse Filme hat, warum nicht? Ich hab leider keinen Platz für nen Beamer.

Apropos GROSSES: Ich freu mich aufs Nerdzimmer mit Beamer und Filmen bis tief in die Nacht. Perfekt um einen Abend zu beschliessen.

Bluerps:

--- Zitat von: Callisto am 23.11.2009 | 23:07 ---Apropos GROSSES: Ich freu mich aufs Nerdzimmer mit Beamer und Filmen bis tief in die Nacht. Perfekt um einen Abend zu beschliessen.

--- Ende Zitat ---
Sowas gibts da? :o
 :d

Bluerps

Selganor [n/a]:
Zumindest wenn das Nerdzimmer in einem der beiden Zimmer der Burg untergebracht wird in dem man eine Leinwand anbringen kann.

Das hat letztes mal nicht so wirklich geklappt... Da haben wir das halbe Wochenende gebraucht um ein Leiterzimmer soweit hinzukriegen, dass in dem Zimmer 3-4 Leute was schauen konnten. Bei mehr Leuten musste man die Tuer auflassen und das wurde durch das Licht vom Gang beeintraechtigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln