Medien & Phantastik > Lesen

Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor

<< < (104/142) > >>

Woodman:

--- Zitat ---Wenn das bei DVDs geht, warum nicht bei Büchern?!
--- Ende Zitat ---
Geht auch bei Büchern Pride & Prejudice & Zombies - Deluxe Heirloom Edition mit 30% mehr Zombies als die normale Fassung. Und jetzt muss ich nur noch gucken wann ich morgen Zeit hab mein Buch abzuholen, damit ich auch endlich lesen kann wies weiter geht.

Logi:
Ja, das mit dem (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Eichhörchen stimmt wirklich. Vor allem wenn es so ein (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Eichhörnchen ist. Im übrigen bin ich der Meinung, dass (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Karthago zerstört werden sollte, ach nee da bin ich jetzt im Regal verrutscht...

Also das mit den (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Deus ex Machinae ist schon sehr richtig, wenn man es aber genau nimmt, dann (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)sind die Götter ja schon die ganze Zeit in Mara am Wirken und hier nun eben ein weiteres Mal. Auch die Wut, die sie manchmal spürt ist natürlich der Hammerschwinger mit seinem Temperament und auch die anderen Momente lassen sich auf einen bestimmten oder alle Götter gemeinsam zurückführen. Naja, zugegeben: Die Aurora Borealis ist schon die Kavallerie aus dem Western... Dafür spare ich mir Maras und Professors tatsächlichen grenzgenialischen Einfall frür den Endkampf im Finale von Band III auf :-)

Bad Horse:
Das hab ich nun von meinem Genörgel: Jetzt sitz ich hier und bin gespannt wie ein Flitzebogen.  :o  ;)

Und sag nichts über
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Karthago!Da gab es bestimmt keine
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Eichhörnchen,die hätte man dort nämlich den
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Römern geschenkt! :D

Oh, und ich hab auf Amazon ne Rezi geschrieben... ich weiß aber nicht, ob die da ist, irgendwie kann ich die weder lesen noch eine andere posten.  :)

Logi:
@Bad Horse:

Braaaves Pferdi!!!!!!!! kann ich da nur heiser brüllen und vielen vielen Dank für diese tolle Amazon-Rezi! Gute Wertungen auf Amazon sind so verdammt hilfreich und wenn dann noch so eine Rezension darunter steht ist das noch viel mehr wert. Ich bin natürlich sehr erleichtert, dass die ersten Leser von Band 1 sich durchgängig positivst äußern und als einziger Kritikpunkt das teils frenetische Tempo erwähnt wird. Einiges von dem was aufgrund des Umfangs gekürzt werden musste setze ich an den Anfang von Band III - was diesen widerum anschwillen läßt, OH MANN ICH HAB KEIN' PLATZich schweife ab. Also abermals Danke für die Unterstützung und hoffentlich lassen sich viele andere Böse Pferdis von Deiner Rezi anstecken.  ;D ;D ;D

Le Krapp

Timberwere:
Der Jonas von der Rezi des ersten Bandes hat auch wieder eines zum zweiten geschrieben. Wieder sehr, sehr niedlich. :D

(Aber er ist nicht mit dir einer Meinung, Pferdi!)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln