Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Neues am Horizont: Frostzone

<< < (20/31) > >>

tartex:

--- Zitat von: Samael am  9.10.2009 | 12:39 ---Nun, ich finde Frostzone wirkt ziemlich "riftig", und Rifsts hat auch ein eher klassisches Regelsystem.

--- Ende Zitat ---

Und alle sind der Meinung, dass das Regelsystem das beste an Rifts ist.  >;D

Waldviech:

--- Zitat ---Und alle sind der Meinung, dass das Regelsystem das beste an Rifts ist.
--- Ende Zitat ---

JAA ! Besonders das Mega-Damage-System sollte eigentlich für jedes RPG adaptiert werden.  ;D
Der Eindruck, daß FZ ziemlich "riftig" ist, scheint sich im Übrigen immer mehr zu bestätigen. Pseudo-Feudale Vampirkönigreiche an den Polkappen und Stalin-Gedächtnis-Konzerne mit eigenem Sowjet-Imperium gehen schon irgendwie in diese Richtung. Sozusagen Vampire-Hunter-D and Red Star meet Fred Feuerstein......in der japanischen Horrorspielshow  ;D Ja, das klingt im Grunde genommen ziemlich gaga - aber unterhaltsam gaga :P

Imago:
Ich hab übrigens gerade auf Fundus Ludi die Weltkarte zu Frostzone entdeckt.

Ach Mist, und die war natürlich schon da. ^^
Besser nächstes Mal vorher den Thread überfliegen.

Waldviech:
Und wie lautet dein Urteil ?  8)
(Die Weltkarte ist übrigens auch hier schon verlinkt....ein paar Posts weiter vorne....)

Imago:
Och, ich find die ganz nett. Die Namen sind ziemlich klischeebeladen und ich finde die reinkopierten Eisberge zu offensichtlich zu groß, aber ist eine schöne Weltkarte als Grundlage, und auch ganz nett überarbeitet. Ist schon ganz cool. ^^

Wie immer wurde Indien vergessen. :D

Müssten sich bei so Mengen gebundenem Wasser im Eis eigentlich nicht die Küstenverläufe rausschieben? OO

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln