Autor Thema: The World of Tekumel im Spiegel  (Gelesen 3874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mat-in

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.428
  • Username: URPG
    • Offizielle Website von URPG und seinen Hintergrundwelten
Re: The World of Tekumel im Spiegel
« Antwort #25 am: 18.10.2009 | 15:11 »
Eigentlich hätte er nur meinem Link folgen müssen, aber einfach fragen ist wahrscheinlich einfacher.
also mit zu kaufen meine ich nicht [...] in einem einzigen onlinehsop, bei dem ich mich extra für ein GRW mit Kontodaten und allem registrieren muß.
Auf RPGnow nur die alten sachen und die neuen fallen unter "bizarrer webshop", es scheint wirklich keine andere quelle zu geben. War mir bei Blood! schon zu doof.

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.821
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: The World of Tekumel im Spiegel
« Antwort #26 am: 19.10.2009 | 00:25 »
Wieso ist ein Direktvertrieb der Autoren bizarr?

Offline mat-in

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.428
  • Username: URPG
    • Offizielle Website von URPG und seinen Hintergrundwelten
Re: The World of Tekumel im Spiegel
« Antwort #27 am: 19.10.2009 | 08:08 »
Ein direktvertrieb durch den Autor mag die möglichkeit sein, bei der am meisten Kohle beim Schöpfer des werkes ankommt, aber es tauchen immer hindernisse auf... beschädigungen beim international-billigsten versand, probleme bei der auslandsüberweisung (wenn denn eine akzeptiert wird und man sich nicht erst eine Kreditkarte zulegen muß), und so weiter. Und drei Tage zu benötigen und dann 3 wochen zu warten und zu hoffen das alles gut ging für etwas das ich vorher nicht in den Händen halten konnte ist für mich ein Hinderniss, das mich vom bestellen abbringt.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: The World of Tekumel im Spiegel
« Antwort #28 am: 20.10.2009 | 22:43 »
Empire of the Petal Throne von Guardians of Order
The World of Tekumel
Swords & Glory vol 1+2
Book of Ebon Bindings
Tekumel Dictionary (2 Bücher)
Gardasyal Box
Deeds of the Everglorious - History of the Tsolyani Legions
Growing up in Tekumel - Zwei Soloabenteur


Wow, ich habe sogar auch ein Tekumel-Buch auf Deutsch. Das habe ich sogar irgendwann mal in einer echten Buchhandlung über Sonderbestellung bekommen, nicht in einem Spielegeschäft. Es heißt:

M.A.R. Barker - Kindheit und Jugendjahre in Tsolyanu (!)

Ich hatte mal die Box "Deeds of Glory", leider nie was damit gemacht und später wieder bei eBay verkauft.

Und ich hatte schon wieder vergessen, dass Empire of the Petal Throne mal bei Guardians of Order erschienen ist, weil ich das Buch nie irgendwo gesehen habe. Ich war mal ein großer Fan von BESM und dann den anderen Büchern, die von Guardians of Order kamen, deshalb würde ich da gerne mal reinschauen.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)