Medien & Phantastik > Sehen

Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?

<< < (8/13) > >>

Jed Clayton:

In dem Punkt hat die Wikipedia total Recht: Die Pro7-Sendung war in diesem Fall eine hundertprozentige Imitation der Sat 1-Sendung. Nur dass damals auf Pro7 noch die Single-Verkupplungs-Sache mit dazu kam, anstatt der Pärchen-Versöhnungskram.

Single-Sendungen sind momentan ja wieder aus der Mode (abgesehen von "Bauer sucht Frau" und so, will gar nicht drüber nachdenken). Stattdessen muss nun jeder Sender plötzlich drei oder vier Kochsendungen haben.

psycho-dad:
Oh Himmel... irgendwie muss ich grade an "Schwiegertochter Gesucht" denken... meine Mutter wollte mich da mal ernsthaft anmelden :o

Mit mühe und not konnte ich ihr beibringen, das eine Operative entfernung des ZNS vorraussetzung für die Teilnahme ist.

Lyris:

--- Zitat von: Psycho-Dad am 29.10.2009 | 23:56 ---Oh Himmel... irgendwie muss ich grade an "Schwiegertochter Gesucht" denken... meine Mutter wollte mich da mal ernsthaft anmelden :o

Mit mühe und not konnte ich ihr beibringen, das eine Operative entfernung des ZNS vorraussetzung für die Teilnahme ist.

--- Ende Zitat ---
Danke! Sollte heute irgendetwas schiefgehen werde ich daran denken und notfalls auf offener Straße in Gelächter ausbrechen! ;D ~;D

Jahleesu:

--- Zitat von: Psycho-Dad am 29.10.2009 | 23:56 ---Oh Himmel... irgendwie muss ich grade an "Schwiegertochter Gesucht" denken... meine Mutter wollte mich da mal ernsthaft anmelden :o

--- Ende Zitat ---

Wie geil! Hätteste mal mitgemacht, und alle Mädels aus Tanelorn hätten sich für dich beworben und wir wären aaaaalle berühmt geworden!  ~;D

liwi:
Ich "kenn" eine Familie, die bei dieser komischen Nanny-Sache mitgemacht hat. Habs nicht gesehn, weil ich so gut wie gar nicht fernsehe, aber gehört hab ich nachher schon genug drüber um zu sagen, dass es totaler Mist ist. Na schön, die Familie hat echt so ihre Probleme - zu viele Kinder, zu wenig Geld etc...aber was da wohl draus gemacht wurde...ne danke, ich weiß, warum ich diesen Apparat nie einschalte.
Besonders leid tat uns ja der Grundschüler aus der Familie, der wurde in der Sendung als totaler Klassenclown dargestellt - angeblich hyperaktiv usw.
Nach Ausstrahlung der Sendung wurde er dann von seinen Mitschülern nur noch geärgert und hat sich komplett in sich zurück gezogen.

Wir-vergrößern-eure-Probleme-Sendungen gehören verboten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln