Medien & Phantastik > Sehen

Kennt ihr jemand aus dem Frauentausch?

<< < (9/13) > >>

Don Juan:

--- Zitat von: Psycho-Dad am 29.10.2009 | 23:56 ---Oh Himmel... irgendwie muss ich grade an "Schwiegertochter Gesucht" denken... meine Mutter wollte mich da mal ernsthaft anmelden :o

Mit mühe und not konnte ich ihr beibringen, das eine Operative entfernung des ZNS vorraussetzung für die Teilnahme ist.

--- Ende Zitat ---

ZNS? ::)

Jahleesu:

--- Zitat von: Teppich am 30.10.2009 | 12:09 ---ZNS? ::)

--- Ende Zitat ---

Zentrales Nervensystem? Umgangssprachlich auch bekannt als Gehirn ;)

Bluerps:
Heh. Ich erinnere mich gerade an den berühmten Jungen mit den bösen Wörtern (Junge: "Fotze!" Mutter: "Keine bösen Wörter!") und frag mich, wie echt der war.

Bluerps

psycho-dad:

--- Zitat von: Jahleesu am 30.10.2009 | 09:42 ---Wie geil! Hätteste mal mitgemacht, und alle Mädels aus Tanelorn hätten sich für dich beworben und wir wären aaaaalle berühmt geworden!  ~;D

--- Ende Zitat ---

Und welche davon hätt ich dann als Haustier behalten dürfen? >;D

Jahleesu:

--- Zitat von: Psycho-Dad am 30.10.2009 | 14:38 ---Und welche davon hätt ich dann als Haustier behalten dürfen? >;D

--- Ende Zitat ---

Naja, das hätten natürlich du und deine Mutti entscheiden dürfen, je nachdem wie sehr wir uns vor der Kamera zum Vollhoschi machen für dich und deine Mutti. (Alternativ die mit der größten Rollenspielbibliothek, da scheid ich aber leider aus ;) )

Ich muss ja gestehen, ich schau mir solche Sachen auch gerne mal nebenbei an, allerdings nur wenn sie nicht allzu offensichtlich gestellt sind. (Klar sind die allesamt gestellt, aber man kann sich ja zumindest ein bisschen bemühen es nicht so aussehen zu lassen. In den neuen Formaten wie zum Beispiel 'Familien im Brennpunkt' oder so springt einen das 'Ich laber hier einen vorgeschriebenen Text runter' ja fast entgegen...

Über zwei Ecken kenn ich auch jemand der bei 'Das Model und der Freak' mitgemacht hat. (natürlich auch alles gestellt...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln