Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Blizzard:
@Achim:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)also zu Verfügung stehen mir: Sten,Morrigan,Leiliana,Hund,Alistair. Gruppe sieht seit einiger Zeit so aus: Ich (menschl.Rogue),Morrigan,Allistair,Sten. Damit bin ich bislang ganz gut zurecht gekommen. Sten hat schon ne dicke Rüstung, und Morrigan agierte bei mir bisher eher offensiv.
@Hilfe: Die Militonäre hab ich. Sogar Lloyd hat sich denen angeschlossen. Den Zwerg und seine beide Kumpanen musste ich leider töten-die wollten ums Verrecken nicht rauskommen. Im Gemsichtwarenladen habe ich mich umgesehen...da war glaub ich nur ne Truhe, die ich nicht aufbekommen habe.
@falsche Gefährten: Ich glaube, ich spiele zu "rechtschaffen" für Morrigan und Sten. Dass wir den Leuten in Redcliff helfen hat beiden überhaupt nicht gefallen...Morrigan ist grad bei -16, und Sten bei -18. Ich denke die werden wohl früher oder später desertieren, bzw. ich werde sie wohl austauschen müssen gegen den Hund und Leiliana.
Suro:
Es gibt noch mindestens ein gutes Gruppenmitglied mit recht moralischer Gesinnung, und einen der mit guten Entscheidungen recht gut zurecht kommt. Alistair funktioniert auch gut.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich rede von Wynne und dem Zwergenberserker, falls man sich fragen sollte.
MadMalik:
Was Suro sagt, wenn jeder Dorfdeppe in der Lage ist meinen Weltretter
im Kampf Mann gegen Mann zusammen zu prügeln und der sogar ohne
das riesen Repertoir an magischen Artefakten und legendären Waffen
ne Chance gegen mich hat, dann frag ich mich warum ich überhaupt
den Scheissjob mache un ney einer von den ganzen anderen Heinis.
Skalierung indem man in nem Gebiet leichte Gegner gegen härter
austausch ist da wieder angenehmer. Wundert mich zwar warum jetz
der Erzmagus plus Elitegarde hier rumwankt, aber besser als vom
abgewrackten Waldräuber mit Holzkeule vermöbelt zu werden.
Elefanten-Zauberstellung:
Das Spiel skaliert leicht. Wenn immer skaliert werden würde, wär es kein RPG mehr. Denn dann bräuchte man auch rst gar nicht leveln und ein CRPG definiert sich nunmal dadurch, dass die Werte der Rolle die Handlungsmöglichkeiten vorgeben. Sonst ist es ein reines Takik- oder Actionadventure.
Laut der Entwickler werden Gegner bis zu 3 Stufen angepasst. Mehr aber nicht.
Ich hatte schon einige Stellen wo ich erstmal nicht weiter kam (hard auf pc). Das lag vor allem daran, dass Zauber fehlten.
Die Wiedergänger sind auch richtige Brocken, während man sich durch die Bosse locker durchholzt hatte ich bei den Wiedergängern erstmal überhaupt keine Chance.
Blizzard:
wie ist das eigentlich in der P&P-Variante von DA:O? Sind die Chars da auch Grey Wardens?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln