Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (4/147) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Yvo am 27.10.2009 | 05:09 ---Wenn man sofort antwortet "Klar, natürlich helfe ich dir..." und nicht "Was hab ich denn davon, wenn ich dir helfe?" bekommt man auch nichts. Das ist eigentlich eine totale Selbstverständlichkeit, aber irgendwie hat das bisher kein Computerspiel gemacht. Da war es immer: Wähl den "bösen" Weg und du hast einen Vorteil... ...wähl den "guten" Weg und du hast trotzdem irgendeinen Vorteil oder eine Belohnung, selbst wenn du nicht danach fragst. (Und wenn du dadurch wirklich auf was verzichtest erhälst du stattdessen Ruf- oder Erfahrungspunkte).

--- Ende Zitat ---
Doch, sowas gab es z.B. bei Jade Empire schon...was auch von Bioware ist. ;)

Yvo:
Hmmm... ...DAS ist mir nicht bei Jade Empires aufgefallen (auch wenn das ein großartiges Spiel ist).

Aber wo wir grade dabei sind:
Jade Empires ist ein Computerrollenspiel mit richtig guter Story.
Die Final Fantasy-Teile haben häufig eine richtig gute Story, wenn man sie nicht zu ernst nimmt.

Bluerps:

--- Zitat von: Yvo am 27.10.2009 | 13:16 ---Die Final Fantasy-Teile haben häufig eine richtig gute Story, wenn man sie nicht zu ernst nimmt.
--- Ende Zitat ---
Das gilt auch für viele andere japano-RPGs.

... aber wollen wir hier jetzt wirklich Computer-RPGs mit guter Story aufzählen?

Bluerps

Yerho:
Mir fallen auf Anhieb etliche Spiele mit guter Story ein, wobei "gut" natürlich eine Hure ist. ;) 

Bluerps:
Ja eben, das ist etwas müßig hier (mal wieder) so eine "find ich gut" Aufzählung zu machen.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln