Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Blizzard:
--- Zitat von: Bluerps am 19.11.2009 | 17:37 ---Nein, aber du kannst Zevran in die Party aufnehmen. :)
--- Ende Zitat ---
dafür dürfte es jetzt zu spät sein. ;) (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Selbst wenn es noch gehen würde:ich brauch nich noch nen zweiten Rogue in der Gruppe.
Bluerps:
--- Zitat von: Blizzard am 19.11.2009 | 17:40 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Selbst wenn es noch gehen würde:ich brauch nich noch nen zweiten Rogue in der Gruppe.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das macht ja nix, du kannst ihn ja auch einfach im Lager lassen. :)
Bluerps
Blizzard:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)würde ich ja machen, wenn er noch leben würde
Ayas:
So habe das Spiel auch endlich mal ein wenig anspielen können.
Habe zwei mit Menschen Krieger angefangen. Beim ersten mal habe ich irgenwie aus versehen den automatischen Stufenaufstieg drin gehabt, so das ein paar Punkte zu viel in Schilde gegangen sind, obwohl ich Zweihandwaffen nutzen wollte.
Beim Zweiten bin ich dann eher auf Schild/Schwert umgestiegen, damit der eine Punkt am Anfang nicht umsonst ist und ich das Familienschwert nutzen wollte.
Schade eigentlich das man hier schon ein wenig bei der Skillung festgelegt wird. Eine Abfrage ob man ein einhändiges oder ein zweihändiges Schwert will wäre irgendwie besser gewesen, z.B. in einem Dialog mit der Mutter.
Allerdings habe ich das Gefühl das es mit dem Zweihandwaffen einfacher war. Insbesondere war der Oger, von dem ich hier vorher schon gelesen hatte mit Zweihandwaffen ein weng enttäuschend.
Habe ihn vom Magier lämen lassen, dann Schwere Hiebe aktiviert, dazu diesen Skill, der einen immun gegen Niederwerfen macht (Super Ding gegen den Oger, wie ich später festellte, als ich mit Schwert/Schild auf ihn losgegangen bin) und schon haut man den Oger in der Zeit in der er vom Magier gestunt ist auf die Hälfte runter.
Danach habe ich den Hund heulen lassen, was den Oger wieder kurz gestunt hatte und ich ihn weiter runter prügeln konnte.
Der Rest war auch kein Thema, da ich ja schon Betäubende Schläge hatte, was den Oger immer wieder lahm gelegt hatte. Habe irgendwie nur 1 mal leichte Wundumschläge anwenden müssen, damit KleinAlister mir nicht wieder drauf geht.
Als ich meinen Krieger auf Schild geskillt hatte, schaffte der Oger 5 oder 6 mal mein ganzes Team auszulöschen und das obwohl ich wusste das der kommt und deutlich mehr Wundumschläge dabei hatte usw. usw..
Kann das einer bestättigen, das Zweihandwaffen "besser" sind? Wie ist der Kampf mit 2 Waffen?
Teylen:
So nochmal mit Magier Elf angefangen und doch die Hintergrund Story ist sehr viel angenehmer zu spielen.
Außerdem war immerhin eins der Elfen PreSets ansehnlich. Nun und es gab weniger Freiflüge.
Außerdem macht das Kämpfen mehr Spaß. Auch wenn mir das Programm kein Tutorial gönnte.
Plus als Erfolgs Erlebnis konnte ich den Ober Magier anlügen das ich nichts geklaut hätte. Obwohl der Stab auf dem Rücken des Chars gut sichtbar war ^^;
Ist es normal das man als Magier kein Hund hat?
Ich dachte ich könnte vielleicht den Stein Hund mit dem Rod beleben.
Allerdings, nachdem ich im ersten Dialog noch nicht dazu griff hatte ich danach die Option nimmer >.>
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln