Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Teylen:
Zurück zum Spiel.
Ich habe mal alle Anfänge durch gespielt und kann feststellen das der Human Noble wirklich für mich der schlechteste war um zu beginnen. Dafür kam es in den anderen abgesehen vom Magier ebenso dazu das Charaktere nach Gesprächen verschwanden. Also nicht weg gingen sondern *puff* plötzlich nimmer da waren.
Storz technisch gefiel mir der Zwergen Noble beginn am besten.
Bluerps:
Ich werd jetzt mal den Human Noble ausprobieren. Mal sehen, ob der für mich taugt. :)
Bluerps
Yerho:
--- Zitat von: Surodhet am 21.11.2009 | 14:29 ---Hatte Oblivion nicht auch so ein schönes Memory Leak-Problem?
--- Ende Zitat ---
Das auch. Aber das wurde wenigstens per offiziellem Patch behoben.
Falcon:
--- Zitat von: yerho ---Richtig. Entweder ist Dir das Spiel seine Kaufpreis und etwaige Zusatzkosten wert, oder eben nicht. Ist ja nicht so, dass das Spiel zum Grundbedarf gehört.
--- Ende Zitat ---
Müsste man dann hochloben nicht auch verbieten?
@yerho:
Ich mache mir keine Sorgen, daß DA bei mir nicht flüssig läuft, darum gings nicht, aber ich schaue mir die Screenshots und Videos an und sehe ein Spiel, daß man auch mit einem 4 Jahre alten Rechner flüssig spielen müsste. Deswegen ein Negativbeispiel.
als ich mich mit Oblivion beschäftigt habe waren Zweikerne nicht im Gespräch. Ich hatte auch nie Probleme mit der Lauffähigkeit des Spiels. Es sieht heute noch teilweise besser aus als manche Konkurrenzspiele und braucht nur einen halb so schnellen Rechner.
Das Memoryleakproblem hatte ich allerdings als erstes mit Patch abgestellt, das war wirklich ärgerlich.
knörzbot:
Nur mal so als Tip...
Wenn jemand in England bestellt dann würde ich eher bei play.com bestellen. Die liefern nämlich versandkostenfrei, was bei Amazon.co.uk nicht der Fall ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln