Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Falcon:
schade, PayPal haben die wohl nicht :(
knörzbot:
--- Zitat von: Falcon am 22.11.2009 | 11:49 ---schade, PayPal haben die wohl nicht :(
--- Ende Zitat ---
Leider nein, ohne Karte funzt es nicht. :-\
Teylen:
--- Zitat von: Blizzard am 19.11.2009 | 13:59 ---Edit: Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die "Winterfang"-Quest bei den Elfen auch gewaltlos zu lösen? Und warum kann ich Commen im Lager der Dalish-Elfen kein Wolfsfell geben? Muss es das Fell von einer Darkspawn-Kreatur sein?
--- Ende Zitat ---
Was ist für dich gewaltfrei?
Also man kann Zanthar zu einer Verhandlung mit Winterfang überreden. Wenn man sich geschickt anstellt..
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wird er dann zwar einmal versuchen anzugreifen und man muß ihn + 2 Bäume besiegen.
Aber er willigt danach schließlich ein den Fluch aufzuheben, was wohl nur geht in dem er (und Winterfang) stirbt.
Wo kann man eigentlich die Blood Mage Spezi herbekommen?
Bluerps:
Maan. Ich hab viel zu wenig Zeit zum spielen. Aber ich hab wenigstens den Human Noble mal ausprobieren können. Das Ende ist tatsächlich ein wenig gekünstelt. Aber davor fand ichs toll. Richtig schön dramatisch und es lässt einen mit einem Gefühl von (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Ahrg! Der Verräter muss zahlen!" zurück, das es fast schade macht, als Grey Warden gegen die Darkspawn Horde ziehen zu müssen.
Ich glaube, ich weiß jetzt auch, was Teylen mit den verschwindenden NSCs meint - man hat eine Dialogszene und am Ende dreht sich der NSC um, geht aus dem Bild, und ist danach, wenn man weiterlaufen kann, nirgends zu sehen. Das ist es doch, was dich stört, oder?
--- Zitat von: Teylen am 22.11.2009 | 16:26 ---Wo kann man eigentlich die Blood Mage Spezi herbekommen?
--- Ende Zitat ---
Guckst du hier.
Bluerps
Teylen:
Ah gut, dann habe ich doch in Redcliff "richtig" gehandelt, wobei - mit der Beschreibung werde ich es wohl nicht groß steigern ^^;
Die Nscs drehen sich nicht einmal wirklich um. Man hat einen Dialog, führt den brav, er endet, man denkt sich noch so "aber ich wollte noch was fragen" und *zack* ist der NSC mit einem schlag weg. Wobei ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe (Dalish und Elfen sind auf meiner Seite, Redcliff halb durch und bin gerade in Ozamnar ^^; )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln