Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Bluerps:
Gut, das ist halt ne Stilfrage. So ein ewiger Dialog der erst endet, wenn der Spieler auch ganz sicher fertig ist, ist auch nicht immer so glaubwürdig. Micht stört das nicht, wenn der Dialog auch mal frühzeitig beendet wird, aber das ist Geschmackssache. Wobei... ich speichere oft ab, und wenn ein Dialog nicht so laufen würde, wie ichs will, würde ich halt neuladen.
Bluerps
Teylen:
Er muss ja nicht lang sein, mich irritiert nur das plötzliche verschwinden.
Die könnten sich ja rum drehen, zwei schritte gehen und dann verschwinden ^^;
Oder stehen bleiben und gar nix mehr sagen - passiert ja auch so manchmal.
Bluerps:
Wobei ich jetzt mal drauf geachtet hab. Zumindest in der City Elf Origin Story gehen die Verschwindenden immer aus dem Bild, bevor der Dialog endet.
Bluerps
Blizzard:
Hm, ich bin grade ein wenig rat-und planlos. Ich bin in Denerim, auf der Suche nach dem Gral. Habe alle Nebenquests erledigt. Zum Schloss(& alles,was mit Loghain oder Howe zu tun hat) kann ich (noch) nicht. Ich kann aber komischerweise auch nicht wieder aus der Stadt raus und auf die WorldMap wechseln. Was nu?
Bluerps:
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. :P
Ich hab gestern den Dwarf Commoner Origin gespielt und (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)fand ihn mittelmässig. Schläger sein ist ok und die Szene in der Arena ist großes Kino, aber sich am Schluß dann einfach aus dem Knast zum Crimelord durchzuknüppeln ist ein wenig lahm. :P
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln