Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (55/147) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Bluerps am 24.11.2009 | 11:16 ---Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. :P
Ich hab gestern den Dwarf Commoner Origin gespielt ...

--- Ende Zitat ---

Go, Bluerps! Go!  ;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Belangloser fand ich nur noch den Menschen Adligen. Auch die "Waldelfen" sind nicht so der Bringer.

ThinkingOrc:

--- Zitat von: Yerho am 21.11.2009 | 13:10 ---Amazon bucht sofort ab. Der Händler kriegt die Kohle erst später, damit Amazon die Möglichkeit hat, bei Beschwerden das Geld zurückzuerstatten, ohne ihrerseits erst Forderungen durchsetzen zu müssen. Verloren hat beim Marketplace noch niemand etwas, jedenfalls kein Geld. Zeit und Nerven vielleicht schon, aber das kann überall passieren.

--- Ende Zitat ---

Stimmmt, ich hatte das verwechselt mit der Tatsache, dass der Händler es erst von Amazon kriegt, wenn er eine Versandbestätigung versenden lässt.

---

Na dann bin ich ja beruhigt. Es sollte bei mir wohl flüssig laufen, wenn auch vielleicht nicht auf 1650 x 1080.

Ich habe nur gerade gar keine Zeit...
Wahrscheinlich warte ich, bis es günstiger wird. Dann habe ich auch mehr Zeit... hoffe ich.

Grußgrunz

TO

Bluerps:

--- Zitat von: Sashael am 24.11.2009 | 18:01 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Belangloser fand ich nur noch den Menschen Adligen. Auch die "Waldelfen" sind nicht so der Bringer.
--- Ende Zitat ---
Die Waldelfen kommen als nächstes. :D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Den Menschen Noble fand ich ehrlich gesagt nicht schlecht. Nur die Rekrutierung am Ende ist doof.

Bluerps

Zwart:
So, ich habs durch und bin weiterhin enttäuscht, vor allem von der Story. :( Ich verpacke das mal in einen Spoiler. Wer es noch nicht durchgespielt hat, sollte nicht auf den Knopf klicken.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da werden irgendwelche Verträge aus einer Ruine gebuddelt die Jahrhunderte alt sind und die grauen Wächter denken jeder werden sich schon die ollen Kamellen halten. Aber klar, ihr grauen Wächter habt sie ja nicht mehr alle...doch was ist? Sie sollten Recht behalten. Schon da driftete es ins Naive ab.
Doch den Oberhammer haben sie sich bis ganz zum Schluss aufgehoben. Raiorden, ein anderer grauer Wächter, erzählt wie man den Erzdämon besiegen kann. Da er wiedergeboren werden würde, wenn man ihn einfach erschlüge, muss ein grauer Wächter ihn erschlagen, die Essenz des Erzdämons aufnehmen und dann sterben. Soweit ja eigentlich ganz ok. Auf die Frage warum man das, genauso wie das Beitrittsritual, so geheim hält, antwortet der Kerl folgendes. "Weil ja sonst niemand mehr ein grauer Wächter werden wollen würde." HALLO?! HAAAALLOOO?! Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Das ist so Kindergarten, so unendlich naiv.
Niemand würde mehr Fundamentalist werden wollen, wenn herauskäme das man den US-Imperialismus nur besiegen kann indem man sich mit Sprengstoffgürteln in die Luft jagt.  ::) Oder wie? und so ein Erzdämon ist was handfestes, den kann man wirklich besiegen und damit eine ganze Welt retten. Ganz anders als die USA, die nicht mal wirklich böse sind und die Welt in den Abgrund stürzen. Ich kann das eigentlich gar nicht in Worte fassen, ich wollte gar nicht glauben was ich da hörte.
Das man von Morrigan eine Alternative aufgezeigt bekommt reißt es auch nicht mehr aus...Neben den mMn großen mechanischen Mängeln kommen also noch große Logiklücken hinzu und ein Gefühl der Fassungslosigkeit über die mangelnde Konsistenz.

Falcon:
wäre ich jetzt Tanelorn würde jetzt kommen: Warum spielst du es dann so lange anstatt zu nörgeln, es zwingt dich ja keiner und kannst es ja bleiben lassen? Stell doch selber was auf die Beine und schreibe ein besseres Spiel. Also bitte nur gute Laune hier im Thread.

damit ist dieser sinnfreie Klassiker schonmal vorweggenommen.
@Spiel: tja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Was würdest du denn zur Linearität sagen? steigt die später an? Viele Spiele bemühen sich ja meist nur um den Beginn des Spiels (das kann man besser vermarkten) und lassen zum Ende hin dann nach (was sich bis auf die Graphikl auswirken kann)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln