Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (59/147) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Teylen am 25.11.2009 | 14:53 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ah, ich dachte da sucht man nach Blut Phiolen ^^;
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das auch. ;)

Sir Jory ist halt einfach eine blöde Situation. Wenn man den leicht hätte entwaffnen können, wäre das eine Option gewesen, aber der war ja zum einen nicht ganz unfähig und zum anderen zu sehr in Panik um mit ihm zu reden.

Bei all den Alternativen für die Charaktere kriegt man nicht gesagt: Was immer du mit deinem Leben anstellen willst, kannst du als Grey Warden eh vergessen, oder?
@Zwart: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In einer Zeit, in der die Blight schon länger her ist, haben die Wardens Rekrutierungsprobleme, weil sie da an Prestige verlieren - der Spinneraspekt. Wenn man nicht gegen Darkspawn kämpft, ist es auch nicht ruhmreich und ehrenvoll, ein Grey Warden zu sein, zumindest für den Durschnittsmensch/elf.

Das ändert sich, wenn wieder genug Darkspawn an die Oberfläche kommen, das man im ganzen Land davon hört. Dann gibt es aber halt wieder Probleme, Leute zu finden die gern sterben wollen. So wie du es beschreibst, dürfte es kurz nach einer Blight aussehen.

Wobei man allerdings mit mehr Darkspawn in Sichtweite die Leute wieder dazu kriegt, sich an die Verträge zu halten. Zehn Jahre vorher hätten die vermutlich wirklich nix gebracht.

Bluerps

Teylen:
Das sie es teilweise gut oder weniger gut finden ist fuer mich mindest Anspruch ^^ Wobei es auch kaum zum tragen kommt. Das heisst als ich Wynne begegnete hatte ich Morrigan im Team (die darf eh immer mitlaufen ^^)
Und die konnte noch soviel abknottern, ich konnte Wynne problemlos mit nehmen. Ein Buch spaeter war sie auch wieder versoehnt.

Kann man eigentlich NSC bezogene Geschenke die man versehentlich vertickte wieder zurueck kaufen? (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mich hatten die Dalish Boots genervt, weil die keiner haben wollte, und kaum hatte ich sie vertickt will der Assassine sie ._. Oh und das Inventar ist mir zu klein ^^;

Bluerps:
Das Inventar ist mir auch zu klein. :P :D

Bluerps

Blizzard:
Das mit dem Inventar stimmt schon...ich musste manchmal Sachen zerstören, um Platz zu schaffen.

@GreyWarden: Die haben ja noch das zusätzliche Problem, dass (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Loghain allenn erzählt hat, dass sie den König verraten und umgebracht hätten.

Falcon:
habe jetzt keinen Spoiler gelesen. Das kann meine Frage natürlich nicht wirklich beantworten. Schade wenns nicht ohne geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln