Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (63/147) > >>

Oberkampf:
Ich habe mir das Spiel auch gekauft, und bin nach anfänglicher Begeisterung jetzt wieder ein Wenig enttäuscht. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Magier deutlich besser sind als andere Charaktere und die NPC-Schurkin (Bardin) nur für die schönsten Nebensachen gut ist (Schlösser öffnen, Fallen entschärfen, Stehlen...).

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vor allem bei der Brutmutter in der Zwergenkampagne erscheinen mir Nahkämpfer so nützlich wie ein Loch im Kopf

Bluerps:
Meiner Erfahrung nach sind Magier sehr praktisch, sehen aber ohne Meatshield sehr schnell sehr alt aus.

Das der Rogue außerhalb des Kampfes nützlicher ist, als währenddessen find ich jetzt aber nicht so überraschend, ehrlich gesagt.

Bluerps

Oberkampf:

--- Zitat von: Bluerps am  1.12.2009 | 19:00 ---Meiner Erfahrung nach sind Magier sehr praktisch, sehen aber ohne Meatshield sehr schnell sehr alt aus.

Das der Rogue außerhalb des Kampfes nützlicher ist, als währenddessen find ich jetzt aber nicht so überraschend, ehrlich gesagt.

--- Ende Zitat ---

Das mit den Magiern wird sich zeigen, habe einen Zweitchar gemacht, der mit den beiden Magierinnen und der Bardin (für gewisse Dinge) auf Tour gehen wird. Arkaner Krieger wird wahrscheinlich als Tankskillung ausreichen. aggro wird halt durch Damage gezogen. (Mal sehen, obs mir Spaß macht...)

Die Nutzlosigkeit des Rogues (im Kampf) finde ich heutzutage schon beschämend (aber vielleicht ist das nur die Bardin mit ihren Bogenfertigkeiten).

Falcon:

--- Zitat von: Klingenbrecher ---Mann muss einige Nebenplots kaufen. ( Die damit Verbundenen Hauptcharas also mit inbegriffen)
--- Ende Zitat ---
Was genau meinst du damit? Muss ich einen Quest "Ingame" frei kaufen oder muss ich echtes Geld ausgeben um Hauptcharaktere (also solche, die die Geschichte tragen und zur Vollständigkeit des Spiels notwendig sind) zu erreichen, die nur per downloadbarem Zusatzquest freischaltbar sind?

knörzbot:
Quatsch. Man muß keine Quests irgendwelcher Art kaufen um die Hauptstory zu beenden. Es gibt z.Z. 2 Nebenquests, die man als DLC kaufen kann. Eine ist die mit dem Golem Shale, den man dann als Gruppenmitglied anwerben kann, die andere dreht sich um irgendeine alte Festung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln