Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Teylen:
Also ich finde die Rogues nicht unnützlich.
Lelina kann man als Distanz Kämpfer mit nehmen, muss sie halt nur mit Bogen und Pfeilen versorgen.
Zevran machte sich als zweiter halb Tank recht gut.
Dahingegen fand ich den Beidhänder recht unnütz.
Man muss sich keine Quests kaufen, nur eine der beiden zusätzlichen, kostenpflichtigen Inhalte wird halt im Spiel direkt beworben.
Die kostenpflichtige Quest mit dem zusätzlichen Charakter (Stone Prisoner) ist zudem in der gewöhnlichen Kaufversion enthalten. Es gibt eine kleine Beilagen Karte mit dem entsprechenden Code..
Ebenso die extra Rüstung,..
Bluerps:
Jepp. Das einzige was man sich derzeit Quest-mässig kaufen kann ist Warden's Keep. Da kriegt man, soweit ich weiß, mehr Informationen über die Geschichte der Wardens, aber nichts was für den Hauptplot direkt relevant wäre.
Bluerps
Blizzard:
--- Zitat von: Bluerps am 1.12.2009 | 19:00 ---Das der Rogue außerhalb des Kampfes nützlicher ist, als währenddessen find ich jetzt aber nicht so überraschend, ehrlich gesagt.
--- Ende Zitat ---
Ist er das? Ich hab da eher die gegenteilige Erfahrung gemacht mit meinem Rogue. In dem Kämpfen hat er einiges gerissen (manche von den Bow-Skills rocken echt!), aber ausserhalb war er eher eine Enttäuschung, grade was das Öffnen von Truhen und insbesondere das Entdecken&Entschärfen von Fallen anbelangt. ::)
Ich werde übrigens nochmal neu anfangen, dann mit deutscher Sprachausgabe und neuem Char.
Bluerps:
--- Zitat von: Blizzard am 1.12.2009 | 23:11 ---Ich werde übrigens nochmal neu anfangen, dann mit deutscher Sprachausgabe und neuem Char.
--- Ende Zitat ---
Oh? Das kann man nicht während des Spiels umstellen?
Bluerps
Blizzard:
--- Zitat von: Bluerps am 1.12.2009 | 23:20 ---Oh? Das kann man nicht während des Spiels umstellen?
--- Ende Zitat ---
zumindest nicht in der Original-Fassung, da gibt es nur englisch&spanisch als Sprachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln