Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Falcon:
Ich finde die Schwierigkeit (normal) ja ganz schön happig. Den ersten Troll habe ich beim ersten Anlauf ohne Probleme besiegt aber ganz normale Überzahlhorden machen mich regelmäßig fertig (bin jetzt in Redcliffe, erste Region).
Finde das aber gut, erinnert mich an BaldursGate: laden, laden, laden, laden...
Ich bekomme ständig kryptische Nachrichten.
z.b. Erfolge freigeschaltet (Erfolg Falle entschärft, Erfolg Level Up, Erfolg Tür geöffnet, wasweissich), kann mir die Erfolge aber nirgends ansehen und Vorteile scheinen sie auch nicht zu bringen.
Ebenso kryptisch sind Nachrichten mitten im Kampf wie "sie haben gerade eine Sepzialisierung freigeschaltet", obwohl das ganz offensichtlich nicht der Fall ist (sieht man ja beim Levelaufstieg).
Einen Desktopcrash hatte ich auch schon.
Und bei den Dialogen wird der Untertitel erst mit 20sek. Verzögerung angezeigt, so daß man sich immer alles anhören muss (lese normalerweise immer parallel mit und wenn ich schneller als die Synchro bin, klicke ich den Rest weg).
Morrigon dabei zu halten scheint mir auch unmöglich zu sein, da sie ja grundsätzlich keine Quests anzunehmen scheint, weil daß immer was mit "Leute helfen" zu tun hat.
Tsu:
--- Zitat ---Ich finde die Schwierigkeit (normal) ja ganz schön happig. Den ersten Troll habe ich beim ersten Anlauf ohne Probleme besiegt aber ganz normale Überzahlhorden machen mich regelmäßig fertig (bin jetzt in Redcliffe, erste Region).
Finde das aber gut, erinnert mich an BaldursGate: laden, laden, laden, laden...
--- Ende Zitat ---
Der Schwierigkeit hängt SEHR stark von der Gruppenkonstellation ab. Sobald der erste Magier Schlaf / Alptraum hat, kommt man sehr gut mit grossen Gruppen klar.
--- Zitat ---Ich bekomme ständig kryptische Nachrichten.
z.b. Erfolge freigeschaltet (Erfolg Falle entschärft, Erfolg Level Up, Erfolg Tür geöffnet, wasweissich), kann mir die Erfolge aber nirgends ansehen und Vorteile scheinen sie auch nicht zu bringen.
--- Ende Zitat ---
Schau mal auf der Seite Deines Online Accounts vorbei, dort können Erfolge eingesehen werden. Offline unter Spielerprofil --> Erfolge
--- Zitat ---Ebenso kryptisch sind Nachrichten mitten im Kampf wie "sie haben gerade eine Sepzialisierung freigeschaltet", obwohl das ganz offensichtlich nicht der Fall ist (sieht man ja beim Levelaufstieg).
--- Ende Zitat ---
Vielleicht war es eine Spezialisierung die keinem Deiner Charaktere zur Verfügung stand? Hm.. seltsam im Kampf habe ich sie allerdings noch nie freigeschaltet.
--- Code: ---Einen Desktopcrash hatte ich auch schon.
--- Ende Code ---
Ich auch leider... *gaargh* .. seitdem ist F5 mein Freund...
--- Zitat ---Und bei den Dialogen wird der Untertitel erst mit 20sek. Verzögerung angezeigt, so daß man sich immer alles anhören muss (lese normalerweise immer parallel mit und wenn ich schneller als die Synchro bin, klicke ich den Rest weg).
--- Ende Zitat ---
Versuch mal folgendes bei unwichtigen Dialogen: ESC. Der letzte gesprochene Satz solte dnan noch oben stehen.
--- Zitat ---Morrigon dabei zu halten scheint mir auch unmöglich zu sein, da sie ja grundsätzlich keine Quests anzunehmen scheint, weil daß immer was mit "Leute helfen" zu tun hat.
--- Ende Zitat ---
Man kriegt sie sehr leicht mit Geschenken und ci nach oben. Wichtig ist, die passenden Geschenke für sie auszuwählen. Mt Morrigan muss man ein wneig die Waage halten was die gute seite angeht :)
Gute Würfel wünsch Ich Euch!
Thuk aka Tsu
Teylen:
--- Zitat von: Falcon am 6.12.2009 | 02:24 ---Ich bekomme ständig kryptische Nachrichten.
z.b. Erfolge freigeschaltet
--- Ende Zitat ---
Das kommt von den Konsolen.
Die "Erfolge" bzw. "Achievements" sind einfach nur kleine Belohnungen dafür das du etwas im Spiel geschafft hast. Bei der XBox360 oder PS3 kannst du dann vergleichen welche Erfolge du im Spiel hast und welche deine Freunde.
--- Zitat ---Ebenso kryptisch sind Nachrichten mitten im Kampf wie "sie haben gerade eine Sepzialisierung freigeschaltet", obwohl das ganz offensichtlich nicht der Fall ist (sieht man ja beim Levelaufstieg).
--- Ende Zitat ---
Richtig, die Spezialisierungen habe ich auch nicht gefunden.
Besonders die bei Gesprächen mit Partymitgliedern die Meldung kommt.
--- Zitat ---Morrigon dabei zu halten scheint mir auch unmöglich zu sein, da sie ja grundsätzlich keine Quests anzunehmen scheint, weil daß immer was mit "Leute helfen" zu tun hat.
--- Ende Zitat ---
Ach, wenn du die Leute über den Tisch ziehst und anmopst das sie doch etwas mehr geben sollten ist auch Morrigan zufrieden. ^^;
Etwas komplett anderes.
Wie startet man eine Romanze? Also kriegt die NSCs in's "Bett".
Mit Lelina bin ich soweit das mein komplettes Camp weiß das da was läuft, aber eine Bett-Option gab es bisher nicht (und auch nicht der entsprechende Erfolg)
Suro:
--- Zitat von: Falcon am 6.12.2009 | 02:24 ---"sie haben gerade eine Sepzialisierung freigeschaltet",
--- Ende Zitat ---
War das zufällig beim Aufstieg auf Level 7? Da bekommt man nämlich auch so eine Nachricht, die anzeigt, dass ein Punkt für Spezialisierungen bereit steht. Man hat dann im Aufstiegsmenü natürlich noch nicht die Möglichkeit, tatsächlich aufzusteigen, wenn man die Klasse selbst noch nicht freigeschaltet hat.
Und Morrigan regt sich übgrigens vor allem auf, wenn man unwichtigen Leuten hilft, und daraus keinen größeren eigenen Vorteil zieht.
Bluerps:
@Falcon: Man kann seine Achievements in einem speziellen Bildschirm anschaun, zugänglich über das Optionsmenü während des Spiels. Da müsste es einen Punkt "Spielerprofil", oder etwas in der Art, geben. Vorteile hat man davon nicht, außer das halt festgehalten wird, was man schon alles geschafft hat.
--- Zitat von: Teylen am 6.12.2009 | 09:45 ---Wie startet man eine Romanze? Also kriegt die NSCs in's "Bett".
--- Ende Zitat ---
Geht höchstwahrscheinlich erst bei sehr hohem Approval.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln