Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Ranor:
--- Zitat von: Bluerps am 18.12.2009 | 14:37 ---Ich spiel auf "hard". Ich brauche gelegentlich mehrere Anläufe für einen Kampf, dafür sind die Kämpfe immer spannend und man kann nicht einfach irgendwas beliebiges machen und trotzdem gewinnen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe gegen Ende sogar auf "leicht" geschalten, da mich die Unmengen an Kämpfen gegen immergleiche Gegner nur noch genervt haben und ich das alles möglichst schnell hinter mich bringen wollte.
Bluerps:
Ist halt Geschmackssache, ob man die Kämpfe mag, oder nicht. Ein wenig mehr verschiedene "Standard"-Darkspawn hättens aber schon sein können, das stimmt schon.
Bluerps
Ranor:
Für die Menge an Kämpfen, die Bioware in das Spiel gepackt hat, waren sie mir einfach zu langweilig. Da hätte ein Schuss "Icewind Dale" dem Spiel wirklich gut getan...
Yerho:
--- Zitat von: Bluerps am 18.12.2009 | 18:25 ---Ist halt Geschmackssache, ob man die Kämpfe mag, oder nicht. Ein wenig mehr verschiedene "Standard"-Darkspawn hättens aber schon sein können, das stimmt schon.
--- Ende Zitat ---
Wobei auch Standard-Gegner auf "Hard" recht fordernd sein können, wie ich gerade feststelle. Zu Anfang muss man da bei jeden Hurlock schon ein bißchen überlegen, wie man den aus der Rüstung prügelt. Unter "Easy" kippt er schon vom Anklicken um, unter "Normal" nur dann, wenn man ihn vorher ein wenig bearbeitet hat.
Auf dem Soap-Sektor habe ich jetzt, nachdem Alistair den Hund nicht mehr verarscht (Ihm sind wohl die dazu passenden Sprüche ausgegangen ...), den Wauzi gegen Morrigan ausgetauscht. Der sich anbahnende Zickenkrieg zwischen ihr und Eliana ist jetzt schon epischer als der gegen die Blight. ;D
Blizzard:
--- Zitat von: Ranor am 19.12.2009 | 02:14 ---Für die Menge an Kämpfen, die Bioware in das Spiel gepackt hat, waren sie mir einfach zu langweilig. Da hätte ein Schuss "Icewind Dale" dem Spiel wirklich gut getan...
--- Ende Zitat ---
In Icewind Dale haste doch nix anderes gemacht als Kämpfen?!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln