Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Bluerps:
@Kamillo: Ich würde jetzt drauf tippen, das es doch irgendwas Kollisions mässiges ist. Weil eigentlich kommt man mit der Spirit-Form problemlos durch alle Spirit-Doors.
--- Zitat von: Falcon am 21.12.2009 | 15:50 ---habe ich "alle exakt gleich" geschrieben?
--- Ende Zitat ---
Habe ich geschrieben, das die Gegner in BG+IWD alle dieselben Werte haben?
Ich versuche auch nicht das Spiel "schönzureden", oder "Dinge kleinzuhalten" oder sonstwas in die Richtung. Ich will nur sagen, das die Kritikpunkte die du aufzählst bei mir entweder schlichtweg nicht auftraten, von mir nicht so empfunden wurden (z.B. Herausforderung und Abwechslung in Kämpfen hab ich reichlich), oder für mich nicht wichtig sind (keine Geheimgänge? Ok, find ich nicht tragisch).
Ich meine, es tut mir ja Leid, das das Spiel deinen Kriterien nicht genügt, aber die müssen doch nicht für alle gelten, oder doch?
Bluerps
Falcon:
@Bluerps: Nein, natülich nicht, die gelten nur für die Leute, die dieselben hohen Ansprüche an Dragon Age setzen, wie sie von BaldursGate und co. gewöhnt sind.
hattest du die "Vorgänger" gespielt (durchgespielt)?
das mit der Geisttür muss ein Fehler sein, die müssen anklickbar sein. Ich habe auch alle Attributspkt bekommen.
Yerho:
Das mit den unwilligen Spirit Doors hatte ich auch mal. Andere Form annehmen, speichern, Spiel komplett beenden, neu starten und dann wieder Spirit werden hat geholfen.
Ansonsten habe ich gerade festgestellt, dass man seinen Hero-Magier soweit kriegen kann, dass man schon nach der Grey-Warden-Initiation die Flächen-Zauber "Fireball" und "Tempest" beherrscht. Das führt aufwendige Strategien irgendwie ad absurdum. ;)
Blizzard:
--- Zitat von: Falcon am 21.12.2009 | 15:50 --- Dragon Age kommt mit ungefähr 12 verschiedenen Monstern/Gegnern aus und diese werden in 2-3er Gruppen in entsprechenden Arealen bis zum geht nicht mehr angeschwemmt.
--- Ende Zitat ---
Macht Diablo 2 doch auch, wenn auch ne Spur krasser. Und tut das den Spielspass stören? Nein. Also.
Don Kamillo:
Das mit den Spirit doors habe ich gelöst... (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)hatte die Spirit Form nicht, bin da aber teilweise dennoch reingekommen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln