Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (110/147) > >>

Bluerps:
Es könnte auch einfach ein Zufallsgenerator sein, der eine ganze Menge verschiedener Ergebnisse produzieren kann, aber am wahrscheinlichsten nur Silber oder Kleinkram ausspruckt.

Bluerps

Falcon:
ich glaube nicht, daß die ein reguläres Inventar haben. Dann müsste man denen ja auch die Rüstung klauen können.
Wie in The Gamers "i try to steal his Pants" ;D

Hurlock [Tiefe Stimme]: "Uaarrhhangriff... heyy, warum lacht ihr denn soo?"

Yerho:
Was allerdings nicht zum entwaffneten Gegner passt ... Ansonsten wäre das aber auch meine stärkste Vermutung.

Bluerps:
Am besten du stellst weitere Forschungen an und berichtest dann! ;)
Ich würds ja selber machen, aber mein Zevran kann nicht klauen und meine Leliana nicht schleichen. ::)

Bluerps

Yerho:

--- Zitat von: Bluerps am 23.12.2009 | 19:36 ---Am besten du stellst weitere Forschungen an und berichtest dann! ;)
--- Ende Zitat ---

Ich hab' schon mehrfach versucht, das Ereignis zu reproduzieren, aber bisher vergeblich. Inzwischen vermute ich stark, dass das mit dem waffenlosen Genlock eher ein zufälliger Schluckauf des Spiels war, kein Feature.

Aber den Feind zu beklauen funktioniert definitiv. Ich schicke meinen Helden immer los, alles abzuräumen, dann dem stärksten Gegner hinterrücks schon mal ein paar Hitpoints abzuzwacken und dann die Beine in die Hand zu nehmen, um die Gegner dahin zu locken, wo schon meine Leute lauern. 8]

Weitere Experimente müssen warten ... Über die Feiertage bin ich in der alten Heimat und stelle lediglich Versuche an, wie viel Essen über den Hunger hinaus ein menschlicher Magen vertragen kann. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln