Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (120/147) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Ranor am 25.08.2010 | 23:07 ---..., da Morrigan der einzig wirklich interessante NPC war.

--- Ende Zitat ---
Die war einfach nur Scheiße. Sowas gestörtes gibts nur in der geschlossenen Anstalt. Die hatte keine Agenda oder Motivation, die wollte einfach nur, dass es allen Menschen scheisse geht. Wenn man irgendwas gemacht hat, wofür einen jemand nett finden könnte, war sie dagegen. Wenn man durch einen kleinen Gefallen einen dicken Brocken Dankeschön mit Items, Infos und Sahne drauf bekommen hat, war ihr das egal, sie war trotzdem dagegen. Jegliche Andeutung, irgendwo einen Kompromiss einzugehen, gab bereits Punktabzug in der Beziehungsnote. Egal, für welche Seite man sich einsetzte. Vollkommen Banane.

Ranor:

--- Zitat von: Sashael am 26.08.2010 | 01:17 ---Die war einfach nur Scheiße. Sowas gestörtes gibts nur in der geschlossenen Anstalt. Die hatte keine Agenda oder Motivation, die wollte einfach nur, dass es allen Menschen scheisse geht. Wenn man irgendwas gemacht hat, wofür einen jemand nett finden könnte, war sie dagegen. Wenn man durch einen kleinen Gefallen einen dicken Brocken Dankeschön mit Items, Infos und Sahne drauf bekommen hat, war ihr das egal, sie war trotzdem dagegen. Jegliche Andeutung, irgendwo einen Kompromiss einzugehen, gab bereits Punktabzug in der Beziehungsnote. Egal, für welche Seite man sich einsetzte. Vollkommen Banane.
--- Ende Zitat ---
Huch... Du musst anscheinend die "Extreme Psycho Edition" gespielt haben. Ich habe das alles als deutlich weniger krass empfunden.

Falcon:
Morrigan fand ich eine der wenigen sympathischen (und den Zwerg, Allister war auch ok), weil sie auch Realist ist. Die macht das richtig.
Das sie aber rumlief wie eine Schlampe und mit Schmuck zu bestechen war stand dem aber komplett gegensätzlich gegenüber und passte gar nicht.

vermutlich werde ich es mir aber dennoch nicht holen. Das zeigt auch wie schwer enttäuscht ich von dem (scheiss)Spiel bin.

Suro:
Ich finde auch es hätte zu Morrigans manipulativer Art, die den Einsatz jeglicher Mittel zum Erreichen ihrer Ziele beinhaltet, viel besser gepasst, wäre sie die gane Zeit in einem Nonnengewand herumgelaufen.
Hätte man ihr wenigstens bessere Ausrüstung geben können, durch die sich ihr Aussehen hätte ändern können  >:(
Und auch, dass eine Wildnis-Hexe andererseits die Schätze der Zivilisation begehrt, vor allem da sie selbst etwas eitel ist, das passt ja schon fast nicht mehr zum Rest der Linie, man könnte fast sogar schon eine Mehrdimensionalität im Charakter unterstellen!
Aber überhaupt, ein Spiel das mit Fantasy-Trash, Gewalt und Romatikoptionen seine Kundschaft wirbt, hätte ich sowas nicht erwartet  :(

Timo:
Ist das gar Zynismus von dir?  ;)

Weils meine Frau spielt hab ichs auch nochmal mit anderen Charakteren angefangen udn hab jetzt mal einen Magier in der Mache der sich an Morrigan angebiedert hat und so Psycho ist sie gar nicht mal, sie hasst die Kirche und ist stark von der Mutter beeinflusst, halt eine Pro Natur und Selbstverantwortung Einstellung auf die Spitze getrieben.
Das sie auf Schmuck steht wird ja quasi im Spiel erklärt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln