Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (122/147) > >>

Bluerps:
Stimmig find ich die auch, aber halt wenig kompatibel mit anderen Leuten. :D

Bluerps

Suro:
Jo, die "Leute" bei mir waren auch Zhevran und Shale im zweiten Durchlauf ;)
Mit Alister oder so kann sie ja garnicht. Aber der ist mir wenn ich ehrlich bin auch viel weniger sympathisch :P
(Am sympathisten ist mir ja der Hund, der ist wenigstens still ;))

Bluerps:
Ach, ich mochte die Charaktere alle irgendwo, auch wenn manche nerviger waren, als andere.

Bluerps

Haukrinn:
Ich spiele es momentan mit einer richtig bösen Elfe und habe fast immer Morrigan dabei, bei ich offenbar auch den höchsten Status inne habe. Das geht also auch. Und man hat auch gleich viel mehr Kämpfe...  >;D

Ranor:
Ich habe gerade "Witch Hunt" durchgespielt. Und es ist recht mittelmäßig. Der Großteil der Gebiete ist recycelt, die beiden neuen Partymitglieder sind nicht unbedingt spannend und ein spielerischer Anspruch besteht leider auch nicht. Zum wichtigsten, also Morrigan:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Man trifft sie nur am Ende des DLC´s und spricht vielleicht zwei Minuten mir ihr. Leider erzählt sie nichts neues und macht nur irgendwelche mysteriösen Andeutungen über die Zukunft. Alles etwas wenig... Richtig scheiße ist aber ein Bug, der anscheinend bei sehr vielen Leuten auftritt, auch bei mir: Morrigan beschwert sich, dass man das ihr das Ritual kurz vor Ende von DA:O verweigert hat, selbst wenn man es eigentlich gemacht hat! Argh! Damit war der ganze Dialog mit ihr irgendwie hinfällig und die Stimmung kaputt... Der einzige Grund, warum ich "Witch Hunt" gespielt habe, war das Wiedersehen mit Morrigan. Und dann verzockt es Bioware dank eines bescheuerten Bugs! Es gibt auch kein richtiges Ende - Morrigan verschwindet und dann ist das Spiel einfach vorbei.
Ach, Bioware werden es wohl nie lernen gute DLC´s zu programmieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln