Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (130/147) > >>

bolverk:

--- Zitat von: Bluerps am 24.01.2011 | 11:06 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) [...] Ich bin mir nicht ganz sicher, was in Bezug auf Awakening passiert wenn man am Ende von Dragon Age stirbt. Ich denke das man den Spielstand dann entweder gar nicht erst übertragen kann (oder das Spiel legt gar keinen finalen Spielstand an...), oder das es zwar geht, man dann aber den Warden aus Orlais spielen muss.

Bluerps

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mein verstorbener Charakter war als Import in Awakening spielbar. Allerdings wird man auf Level zwanzig abgestuft, glaube ich.

Ranor:

--- Zitat von: Bluerps am 24.01.2011 | 11:06 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin mir nicht ganz sicher, was in Bezug auf Awakening passiert wenn man am Ende von Dragon Age stirbt. Ich denke das man den Spielstand dann entweder gar nicht erst übertragen kann (oder das Spiel legt gar keinen finalen Spielstand an...), oder das es zwar geht, man dann aber den Warden aus Orlais spielen muss.
--- Ende Zitat ---
Da zeigt sich mal wieder die "Genialität" von Bioware:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn man am Ende von Origins gestorben ist lebt man einfach wieder in Awakening, sprich, das Ende wird einfach ignoriert. Konsequenz, my ass...

Bluerps:

--- Zitat von: bolverk am 24.01.2011 | 11:27 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mein verstorbener Charakter war als Import in Awakening spielbar. Allerdings wird man auf Level zwanzig abgestuft, glaube ich.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bist du sicher das du einen Spielstand nach dem Endkampf benutzt hast? Du kannst nämlich prinzipiell jeden beliebigen Spielstand importieren.
Was den Level angeht - war Level 20 nicht ohnehin der maximale Level im Grundspiel?

Bluerps

bolverk:
Hmm... da ist natürlich was dran. Mir wurde nur eine Liste der importierbaren Charaktere vorgesetzt, aber welcher Spielstand des jeweiligen Charakters importiert wird meines Wissens nicht gezeigt. Außerdem meine ich, das Maximallevel ist 25. Ich jedenfalls war 22 gegen Spielende.

Ranor:

--- Zitat von: Bluerps am 24.01.2011 | 11:48 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bist du sicher das du einen Spielstand nach dem Endkampf benutzt hast? Du kannst nämlich prinzipiell jeden beliebigen Spielstand importieren.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ist schon richtig so. Wenn sich der Warden am Ende von Origins opfert lebt er in Awakening ohne jede Erklärung wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln