Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (131/147) > >>

Bluerps:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Oh? Nagut. Suboptimale Lösung, es wäre besser gewesen in dem Fall den Spieler den Warden aus Orlais spielen zu lassen. Bioware macht gelegentlich solchen Kram falsch, das stimmt schon. :P
Macht die Spiele im Allgememeinen nicht weniger gut, ist aber ärgerlich.

--- Zitat von: bolverk am 24.01.2011 | 11:58 ---Mir wurde nur eine Liste der importierbaren Charaktere vorgesetzt, aber welcher Spielstand des jeweiligen Charakters importiert wird meines Wissens nicht gezeigt. Außerdem meine ich, das Maximallevel ist 25. Ich jedenfalls war 22 gegen Spielende.
--- Ende Zitat ---
25 kann auch sein, ich weiß es jetzt grad nicht mehr.
Beim Importieren kriegst du zuerst die Liste mit Charakteren angezeigt, da gibts allerdings dann noch einen "Advanced" Button, der dir zum ausgewählten Charakter alle Spielstände anzeigt.

Bluerps

Blizzard:
Mein Char war Lvl.19 nach dem Endkampf, und auch ich dachte, dass 20 das Maximum wäre...und ich frage mich, wie ich auf 22 oder gar 25 hätte kommen sollen, denn ich hab alle möglichen Zusatzquests absolviert... wtf?

Dann habe ich seit kurzem mit Awakening angefangen. *puh*...der Anfang hat mich nich vom Hocker gehauen, zumal ich ne Zeitlang plan-und orientierungslos in der Wacht rumgelaufen bin, weil ich diese Gitter nicht aufbekommen habe...mittlerweile bin ich etwas weiter, und (auch) storytechnisch hat Awakening grade noch die Kurve gekriegt, so dass ich es erstmal weiterspielen werde...
ach ja ich habe (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Howes Sohn laufen lassen-was habt ihr getan? Gut,ich rechne eh damit, dass (d)er entsprechend seiner Androhung früher oder später wieder auftauchen wird, aber dem sehe ich gelassen entgegen...

Bluerps:
Na, am Anfang passiert ja auch noch nix, außer das man den Disciple trifft.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nathaniel Howe gehen zu lassen ist keine schlechte Idee, das wird bald deutlich werden. :D

Bluerps

bolverk:

--- Zitat von: Blizzard am 26.01.2011 | 18:42 ---Mein Char war Lvl.19 nach dem Endkampf, und auch ich dachte, dass 20 das Maximum wäre...und ich frage mich, wie ich auf 22 oder gar 25 hätte kommen sollen, denn ich hab alle möglichen Zusatzquests absolviert... wtf?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Dragon Age Wiki --- In Dragon Age: Origins, the maximum level for player-controlled characters (the Warden and companions) is 25, which is reached at 186,000 experience points. However, it is very difficult to reach the maximum level through normal gameplay; the developers expect that most players will be level 18–22 if they complete the game and all the side quests, and level 21–25 if they complete all current downloadable content as well.
--- Ende Zitat ---
Quelle
Ich habe nur den Prisoner of Stone und Wardens Keep gespielt, und habe fast alle Quests erledigt (ein oder zwei fehlten mir noch) und war beim Endkampf auf Level 22.
[Edit] ...und ich habe nichts in die Supply Crates im Camp gepackt.

--- Zitat ---Dann habe ich seit kurzem mit Awakening angefangen. *puh*...der Anfang hat mich nich vom Hocker gehauen, zumal ich ne Zeitlang plan-und orientierungslos in der Wacht rumgelaufen bin, weil ich diese Gitter nicht aufbekommen habe...mittlerweile bin ich etwas weiter, und (auch) storytechnisch hat Awakening grade noch die Kurve gekriegt, so dass ich es erstmal weiterspielen werde...
ach ja ich habe (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Howes Sohn laufen lassen-was habt ihr getan? Gut,ich rechne eh damit, dass (d)er entsprechend seiner Androhung früher oder später wieder auftauchen wird, aber dem sehe ich gelassen entgegen...

--- Ende Zitat ---
Ich habe (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ihn zum Warden gemacht. Der wird sehr schnell flauschig, wenn man seine Quest macht und ein wenig mit ihm plaudert. Außerdem bekommt er recht früh einen ziemlich netten Bogen, den nur er selbst benutzen kann. Allerdings erinnere ich mich dunkel daran, daß Fernkampf irgendwie bugbehaftet sein soll...

Bluerps:
Da war was mit Fernkampf, ja. Ich meine, da hätte es keine Critical Hits gegeben, oder es war was mit Backstab Damage... irgendsowas. Ich bin mir aber recht sicher, das das in einem der ersten zwei Patches behoben wurde. Ich hab auf jeden Fall diverse Strategien für den Harvester (das ist der Boss von Golems of Amgarrak) gelesen, die auf Fernkämpfer setzen, und bei denen wird nur Zeug aufgelistet das auch funktioniert, weil der Harvester so schwer ist. :D

Mit Awakening ist der maximale Level 35, die erreicht man da auch recht zuverlässig. Ich glaube, die 20 hatte ich im Kopf, weil es für jede Klasse ein Achievement gibt, wenn man damit Level 20 erreicht.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln