Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (140/147) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Crimson King am  7.02.2011 | 18:39 ---Was für ein 'Kampf' wäre das, bei dem ich nur zuschaue, wie die Charaktere ihren Scripten folgen, ohne dass ich eingreife?
--- Ende Zitat ---
Einer wo man sich voll auf die Aktionen seines Charakters konzentrieren kann,..

Crimson King:

--- Zitat von: Teylen am  7.02.2011 | 18:50 ---Einer wo man sich voll auf die Aktionen seines Charakters konzentrieren kann,..

--- Ende Zitat ---

Den habe ich doch auch gescriptet.

Blizzard:
Morrigan is eh die Beste. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Auf die Frage hin nach Ostagar, was man denn nun tun solle, schlägt sie vor, sich zuerst um Loghain zu kümmern, und dann um die anderen Sachen. Um aber Loghain unschädlich zu machen, braucht man Eamon. Und um an den ranzukommen muss man nach Redcliff und den Leuten da helfen-was sie aber wiederum nicht toll findet. Das Mädel weiss auch nicht, was es will...
Der normale Schwierigkeitsgrad bleibt nach wie vor echt herausfordernd, an einigen Stellen ist er mir fast ein bisschen zu schwer. Und warum zur Hölle gehen immer alle auf meinen Charakter? Der hat doch noch nicht mal die dickste Rüstung im Spiel..

Crimson King:
Ich habe interessanterweise überhaupt keine Probleme, alle NSCs gleichzeitig bei Laune zu halten. Und das, obwohl ich zwei Do-Gooders und die fiese Möp-Hexe gleichzeitig dabei habe.

Morrigan weist so ziemlich alle Merkmale der dissozialen Persönlichkeitsstörung (oder härter noch: der psychopathischen Persönlichkeitsstörung) auf. Normalerweise müsste man sie, wie auch den Assassinen, in der Frontlinie verheizen und dann liegen lassen.

peter schaaff:
Yep. Vier Leute gleichzeitig zu kontrollieren und mir über ihre Entwicklung Gedanken zu machen ist too much. Zumal da ja noch einige mehr im Laufe des Spiels dazukommen. Das ist eher ein Spaß für Leute mit multipler Persönlichkeit. ;-)

Gestern, als ich 'Jade Empire' in der PC- Version bei Karstadt (für EUR 4,99!) in der Hand hielt, fiel mir wieder ein, daß ich weiland auch bei diesem Bioware- Klassiker schon den ersten 'richtigen' Kampf draussen vor dem Kloster mit den Piraten mehrfach und damit auch gleich die Lust am Weiterspielen verloren habe (trotz eines gleichsam interessanten Settings und ebensolchen Charakteren im Spiel).
Bioware´s Kampf- und Rollenspielmechanik/ -philosophie und mein Casual Gamers- Wesen werden in diesem Leben nicht mehr zueinander finden ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln