Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Naldantis:
--- Zitat von: Bluerps am 15.03.2011 | 14:27 ---Nope, DA: Awakening gehört auch in diesen Thread. :)
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Fein, dann hier eine Spoiler-Frage betreffs des Endgames:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kann man irgendwie die Wacht retten, wenn man die Stadt verteidigt?
Es scheint mir irgendwie lächerlich, daß all die Ausbauten, das Ausräumen der Keller, das Aufrüsten und dem Daheimlassen der besten Kämpfer ncihts gebracht haben sollen.
Bluerps:
Ja, man kann. Wenn man alle Upgrades für die Burg hat (d.h. insbesondere die ausgebaute Mauer und die Ausrüstung für die Soldaten, ich glaube der Rest ist dafür nicht wichtig), dann übersteht die Burg den Angriff der Darkspawn. Man erkennt das die Burg soweit ist, wenn man das entsprechende Achievement kriegt.
Es gibt da allerdings einen störenden Bug (es könnte auch Absicht sein, aber ich denke nicht), der dafür sorgt das man erst verspätet mitkriegt, das die Burg noch steht. Egal was man macht, wenn man von Amaranthine zum finalen Dungeon läuft, kriegt man immer einen Stapel Updates in den Codex-Einträgen der zurückgelassenen Partymitglieder, die aussagen das alle in Vigil's Keep gestorben sind und die Burg gefallen ist. Erst wenn man das Spiel durch hat und den Epilog sieht, erfährt man was wirklich passiert ist.
Bluerps
Naldantis:
--- Zitat von: Bluerps am 15.03.2011 | 15:12 ---Ja, man kann. Wenn man alle Upgrades für die Burg hat (d.h. insbesondere die ausgebaute Mauer und die Ausrüstung für die Soldaten, ich glaube der Rest ist dafür nicht wichtig), dann übersteht die Burg den Angriff der Darkspawn. Man erkennt das die Burg soweit ist, wenn man das entsprechende Achievement kriegt.
Es gibt da allerdings einen störenden Bug (es könnte auch Absicht sein, aber ich denke nicht), der dafür sorgt das man erst verspätet mitkriegt, das die Burg noch steht. Egal was man macht, wenn man von Amaranthine zum finalen Dungeon läuft, kriegt man immer einen Stapel Updates in den Codex-Einträgen der zurückgelassenen Partymitglieder, die aussagen das alle in Vigil's Keep gestorben sind und die Burg gefallen ist. Erst wenn man das Spiel durch hat und den Epilog sieht, erfährt man was wirklich passiert ist.
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Naja, dann werde ich es doch noch nach dem Punkt fertigspielen...
...Danke für den Hinweis.
Bluerps:
Ich hab auch erstmal gedacht "Wtf? Was soll das denn jetzt?". Aber ich wollte wissen wie die Geschichte ausgeht, deswegen hab ichs trotzdem zuende gespielt und war dann freudig überrascht. :D
Bluerps
Naldantis:
--- Zitat von: Crimson King am 6.02.2011 | 23:18 ---Gut. Ich habe die Gruppe mit Bedacht so zusammen gestellt, und im INet finden sich auch genügend Leute, die die Konstellation bevorzugen.
--- Ende Zitat ---
Also ich habe immer neue Konstellationen zusammengestellt, um immer neue Charakter-Diskussionen zu triggern.
so schwer war es ja nicht, bzw. so unterschiedliche kompetent sind die Cahraktere ja nicht, daß man da auf besonderes achten müßte.
Halt einen Magier mit Heilung / Ausbremsen dabei haben und eine der anständig truhen öffnen kann, der Rest muß halt improvisieren (z.B. ist ein Arcaner Krieger auch ein durchaus kompetenter Tank, dito in DA:A ein Schurke mit der "Späher der Legion"-Spezialisierung, usw.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln