Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (19/147) > >>

Achim:

--- Zitat von: Uebelator am 10.11.2009 | 17:43 ---und dem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7qpGbL5NHqk

--- Ende Zitat ---

Der stammt aus dem Spielverlauf und ist hier deutlich gekürzt.

Blizzard:

--- Zitat von: Yvo am 10.11.2009 | 18:29 ---@Blizzard:
Den Wardog...
...habe ich mir dummerweise nicht abgeholt, sondern bin gleich weiter zur Schlacht. Danach kann man ja nicht mehr nach Ostagar zurückkehren... ...somit gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit, noch an diesen Charakter zu kommen, oder? Leilana kann man natürlich auch verpassen, wenn man nicht in die Kneipe geht oder ihre Hilfe ablehnt.
--- Ende Zitat ---
Bei dem Hund fürchte ich schon, dass es so ist. Wobei ich ihn später gegen Sten eingetauscht habe. Ich weiss, dass man nicht in die Kneipe gehen soll...andererseits entegehen einem dadurch Erfahrungspunkte und zudem ist das glaube ich die einzige Möglichkeit, in Letherington Handel zu betreiben.

--- Zitat ---Sten habe ich...
...ebenfalls durch labern freibekommen. Ich hab gesagt, dass er meiner Obhut unterstellt werden soll und die Verantwortung dafür übernehme.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich der Alten auch gesagt, trotzdem wollte sie den Key net rausrücken.Mal schauen, wie das jetzt im zweiten Anlauf vor sich geht....

--- Zitat --- ...bei einem "Bosskampf" darf man ruhig 4-6mal sterben. Außerdem kann man ja immer noch auf "leicht" stellen, wenn man es beim 6. mal auch nicht schafft.
--- Ende Zitat ---
da bin ich anderer Ansicht.

--- Zitat von: Surodhet am 10.11.2009 | 18:01 ----Ich vermisse etwas die Vielfalt des D&D Systems, v.a. die enorm große Zauberauswahl (und den verbundenen Auswahlspaß beim Stufenaufstieg) und auch die reduzierte Anzahl an Klassen. (Positiv hierbei natürlich zu erwähnen, dass die Nichtmagischen Klassen viel mehr Auswahl haben).
--- Ende Zitat ---

und ich finde das eine riesen Vorteil an dem Spiel.

--- Zitat ---Insgesamt ein ganz und gar nicht enttäuschendes BioWare Spiel, aber die meisten der alten "Old-School"-Titel (NWN1 z.b. streichen :P) haben mir besser gefallen.
--- Ende Zitat ---
Für mich ist es das bislang beste Game von BioWare im Bereich Fantasy-RPG.

Mr.Misfit:
Also, ich habe als Stadtelf-Schurke angefangen und bin sofort auf Zweiwaffen-Kampf gegangen, nachdem ich die ersten Punkte nutzloserweise ins Stealth investiert hatte, und muss gestehen, dass ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie man selbst noch in Ostagar Probleme haben kann? Ich mein, auf Schwer laufe ich da ohne Probleme mit den vieren durch alle Gruppen ohne dass da einer tot umfällt.   (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich mein, ganz im Ernst, bis Ostagar gab es 2 kostenlose Achievements dafür dass ich selbst Ostagar ohne Schaden abbekommen zu haben durchgestanden habe.
Den WarDog (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)solltet ihr eigentlich kriegen wenn ihr angedeutet habt dass ihr den haben wolltet und ihn auch geheilt habt vor der Schlacht, kann mich garnicht erinnern da noch mehr gemacht haben zu müssen.
Desweiteren, Bosskämpfe sind das nicht, Bosskämpfe sind die Gegner mindestens Orange, später dann nicht einmal mehr das, da sind sie einfach nur Orange und Named zumeist.
Und das mit Leliana fand ich auch komisch, haben sich die Leute bei Bioware wohl eingestanden wie nutzlos Bogenschießen in dem Spiel ist.
Und Magie ist zu stark ist gut, mit Magie räumst du alleine das ganze Feld ab, vorausgesetzt du hast das Lyrium...

Mich nervt tierisch, dass man sich an vielen Stellen nicht frei entscheiden kann, sondern nur auf 2-6 verschiedene Arten dem Plot folgen muss.....argh

@ Blizzard
Dir ist schon bewusst, dass du Leliana gehen lassen kannst oder abweisen in der Kneipe, weil sie als religiöse Spinnerin ankommt  ;D

Ein Spiel ist simpler und dadurch besser? Meh, in diesem Fall sind sie gescheitert.

Apropos, mit 45h Stunden durch. Finde, der Hype ist nicht gerechtfertigt, wenigstens kann ich es jetzt beiseite legen.  :q

Falcon:
ist die deutsche Version schon im Laden oder warum habt ihr das alle schon durch?

Blizzard:

--- Zitat von: Mr.Misfit am 10.11.2009 | 23:46 ---@ Blizzard
Dir ist schon bewusst, dass du Leliana gehen lassen kannst oder abweisen in der Kneipe, weil sie als religiöse Spinnerin ankommt  ;D

--- Ende Zitat ---
Ja, durchaus. Aber man weiss ja nie...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln