Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragonage: Origins

<< < (20/147) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Falcon am 10.11.2009 | 23:51 ---ist die deutsche Version schon im Laden oder warum habt ihr das alle schon durch?
--- Ende Zitat ---
Amazon hat mir meine schon letzte Woche geschickt. :)

Bluerps

Suro:

--- Zitat von: Blizzard am 10.11.2009 | 23:44 ---und ich finde das eine riesen Vorteil an dem Spiel.
Für mich ist es das bislang beste Game von BioWare im Bereich Fantasy-RPG.

--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, den Ausgleich bei den anderen Klassen finde ich schon sehr gut, nur selbst wenn man alle Fähigkeiten zusammenzählt kommt man denke ich lange nicht an z.B. die Fähigkeitenliste von NWN2 MotB ran, da sind es glaub ich fast 400 Stück ;)
Wenn du weniger Auswahl besser findest: Gut, aber mir hats anders eben besser gefallen.

Yvo:

--- Zitat von: Mr.Misfit am 10.11.2009 | 23:46 ---Mich nervt tierisch, dass man sich an vielen Stellen nicht frei entscheiden kann, sondern nur auf 2-6 verschiedene Arten dem Plot folgen muss.....argh

--- Ende Zitat ---

Hmmm...
1. Nenne mir ein Spiel, wo das anders ist...
2. Finde ich die Auswirkungen der Wahlmöglichkeiten teilweise schon recht krass für ein Computerspiel...

Pesttanz:
Mh...evt lege ich mir das Spiel mal zu. Was Atmosphäre und Handlung angeht, habe ich seit Baldurs Gate 2 nichts vergleichbares mehr gespielt. Klar, es gab gibt viele gute Rollenspiele danach, aber irgendwie stinken sie da lle im Vergleich zu BG 2 ab.

Yvo:
Ich glaube, ich sollte mir mal BG 2 besorgen... ...das ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln