Medien & Phantastik > Sehen
Clash of the Titans 2010
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Falcon am 12.11.2009 | 21:51 ---mmh, da hat doch der Kostümdesigner von Pans Labyrinth seine Finger im Spiel.
--- Ende Zitat ---
Jup, das hab ich mir auch gedacht. Monster ohne Augen scheinen in zu sein.
Und der Slogan "Titans will clash" ist echt laaaaaahm. Da wär ja sogar mir was besseres eingefallen....
Na, mal sehen. Anschauen kann man sich das allemal, ich hab ja auch 300 überlebt ^^
Falcon:
ausserdem hört sich "kläsch" peinlich und nicht cool an.
@Jed Clayton: mir kam es etwas zu dunkel vor und die Kostüme zu stark nach Gladiator vor. Sex Sells passt auch nicht.
Ich bin ein ziemlicher Blockbuster Fan aber auch sehr anspruchsvoll (ja, das ist kein Widerspruch), wenn der sich zu sehr auf seinem CGI ausruht und wenig handwerkliches vorweisen kann wirds eher langweilig.
an dem Monster in Sekunde 58 bis ca. 58,3 (ich hasse schnelle Schnittfolgen) sieht man 100pro, daß es derselbe Verantwortliche ist. 1:1 aus PansLab oder Hellboy2 übernommen.
carthoz:
Sieht nett aus - aber warum muss der Held diesen dummen Special Move machen, der mich schon bei Troja so angekotzt hat?!
("Achill, der ist so toll, der kann hüpfen UND zustechen!!! :o )
Arbo:
Ich (!) befürchte Schlimmes ... der Trailer war m.E. ziemlich lahm. Kann aber auch sein, dass ich einfach mit Vorurteilen behaftet bin: "Kampf der Titanen" ist halt selbst nen filmischer Titan und schwer zu toppen.
Arbo
Yerho:
Hm, da fehlt eigentlich alles, was das Original so kultig gemacht hat ... Mal Ausleihen für 'nen DVD-Abend wird reichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln