Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Indien-Rollenspiel - Mehr als Taj Mahal, Murgh Biryani und Shahrukh Khan ...

<< < (3/10) > >>

Imago:
Hi. ^^

Diesen Thread kennst du schon? Wenn nicht, da wirst du sicher einiges an für dich brauchbarem Stoff finden. :)
http://tanelorn.net/index.php/topic,50689.0.html

Ansonsten möchte ich natürlich unbedingt wissen wie das Endergebnis ausgeht und würde auch sehr gerne ein Diary einer solchen Runde lesen, wenn dir nach einem ist.

Bad Horse:
@Jed:
Mensch, cool, vielen Dank!  :d

Eine englische Ausgabe reicht mir völlig. Sukriya! Mai khus hun.  :D
(Schlag mich nicht wegen der Schreibweise, mit Sonderzeichen steh ich auf Kriegsfuss...)

Jed Clayton:
@Bad Horse:
Freut mich, dass ich schon weiterhelfen konnte. Dieses Gujarat-Buch macht mich selbst nun auch neugierig. Nichts zu danken.

@Imago:
Klar, ich kann nächsten Monat möglicherweise schon etwas zu unserer ersten Spielsession schreiben. Alles zu seiner Zeit, alles hier bei Tanelorn. Watch this space!

Jed Clayton:
Noch mal ein kleiner Hinweis:

Wenn ich mit meinem kleinen "indischen" Setting bis Februar einigermaßen vorangekommen bin, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ich das Ding gleich zum Wintertreffen auf Hessenstein mitbringe. Vielleicht kann ich es dort sogar von anderen Tanelornies testen lassen.

Bei Interesse stupst ihr mich bitte noch mal deswegen an, in Ordnung?

Jed Clayton:
Ich habe hierzu inzwischen etwas in die Rubrik für das Hero System gepostet, einfach weil es Spaß macht. Seht das gegebenenfalls als Teil meines Werkstattberichts an. Es befindet sich aber noch alles in der Anfangsphase.

Siehe einfach mal diesen Thread unter Hero hier im Forum.

Namaste und bis bald!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln