Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster - Smalltalk

<< < (53/145) > >>

Thot:

--- Zitat von: TeichDragon am 23.10.2016 | 21:33 ---Bei all euer Energie und dem Gedanken dahinter:
Weitere Quellenbände oder Weltenbeschreibungen sehe ich da leider nicht.

Und damit ist RM im deutschen Raum eher tot.
[...]

--- Ende Zitat ---

Ich würde mal raten, dass die Freiwilligen planen, die Erweiterung Mentalismus und die Erweiterung Essenzmagie zu übersetzen.

Richtig schön wäre natürlich, wenn sich Leute fänden, die Role Master Unified übersetzen, sobald es fertig ist.  8]

TeichDragon:

--- Zitat von: Thot am 23.10.2016 | 21:41 ---Ich würde mal raten, dass die Freiwilligen planen, die Erweiterung Mentalismus und die Erweiterung Essenzmagie zu übersetzen.

Richtig schön wäre natürlich, wenn sich Leute fänden, die Role Master Unified übersetzen, sobald es fertig ist.  8]

--- Ende Zitat ---

Das wäre mir neu.
Und wer soll das verlegen? 13Mann eher nicht....

Die schaffen es ja nicht mal auf einfache Fragen eine Antwort zu geben.
Siehe RM Grundregelwerk im Windows Store seit DREI Jahren! oder hier im T.

Da kann ich auch gleich mit einer Parkuhr reden.

Thot:

--- Zitat von: TeichDragon am 23.10.2016 | 21:53 ---Das wäre mir neu.
Und wer soll das verlegen? 13Mann eher nicht....

--- Ende Zitat ---

Zumindest behauptet 13mann in seinem Forum, dass sie RoleMaster-Bücher verlegen werden, wenn Übersetzung, Layout, Grafik und Werbung (auf Cons, nehme ich mal an) von den Freiwilligen gemacht werden. Sogar Finanzen würden sie bereitstellen, heißt es.


--- Zitat ---Die schaffen es ja nicht mal auf einfache Fragen eine Antwort zu geben.
Siehe RM Grundregelwerk im Windows Store seit DREI Jahren! oder hier im T.

Da kann ich auch gleich mit einer Parkuhr reden.

--- Ende Zitat ---

Die haben eben alle auch ein Leben mit Job und Partnern und Kindern, würde ich mal vermuten. ;)

Infernal Teddy:
Werden die Freiwilligen denn auch dafür bezahlt? Denn wenn nicht ist das einfach nur ausbeutung.

Thot:
 ;D Mit dem Herstellen von Rollenspielen verdient meines Wissens niemand in Deutschland nennenswert Geld, auch 13mann nicht. Von Ausbeutung kann man da wirklich nicht sprechen. Rollenspielverlage können mit Glück hoffen, ihre Kosten wieder rein zu holen, aber für viele ist es sogar ein Zuschussgeschäft. Das macht man aus Liebe, nicht, um sein Vermögen aufzubauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln