Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Sons of Anarchy

<< < (4/8) > >>

Supersöldner:
ich hab glaube ich die Letzte Staffel gesehen. Ziemlich Gut. Natürlich hat es auch Schwächen zb werden weit mehr Leute erschossen als sich glaubhaft vertuschen lässt. oder als sie (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) schwarze ihn den Club auf nehmen. das ginge ihn den USA nicht weil es zu viel Problem schaffen würde zb mit andern Clubs. Aber es gab auch ein Paar episch Momente. etwa als dem Club Anführer erklärt wird (Klicke zum Anzeigen/Verstecken),,du hast einen King der IRA getötet. Du wirst dein ganzes leben  nie wieder sicher sein,, das werde ich mir klauen für ein Abenteuer.

Supersöldner:
es kommt ein spinn off. mit Mexikanern.

ManuFS:
http://deadline.com/2016/05/sons-of-anarchy-spinoff-kurt-sutter-elgin-james-mayans-mc-fx-title-1201753445/

Hell. Fucking. YEAH! :D

Niniane:
Ich bin jetzt in der siebten Staffel von Sons of Anarchy. Kann es sein, dass da in den ersten zwei Folgen mehr Leute draufgegangen sind als in den sechs Staffeln davor zusammen?  wtf?
Wobei die sechste Staffel hart schnarchnasig ist. Da musste der dünne Story Arc ganz schön ausgewälzt werden, hatte ich den Eindruck.

Selganor [n/a]:
Ich hab' das Posting mal an den Serienthread gepackt.

Wenn bis jetzt noch jemand den Thread im Blick hat der nicht durch ist sollte er durch den "Pseudo-Spoiler" ja keine Probleme haben, im allgemeinen Serien-Smalltalk koennte das evtl. bei Leuten die die Serie bisher noch nicht gesehen haben ja vielleicht doch Spoiler-Reaktionen erzeugen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln