Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Doctor Who Adventures in Time and Space

<< < (17/29) > >>

Deagol:
Die Zurückhaltung ist gut gelungen und ich hatte auch definitiv großen Spaß bei meinem Crashkurs zu Doctor Who. Bei einer neuen Runde würde ich aber einen Charakter spielen, der all das kann und auch bereitwillig tut, was der Doc nciht kann, also wohl eher jemanden von den Special Forces o.ä. ;)

Selganor [n/a]:
Special Forces (und andere "kaempferischen" Leute) und der Doctor vertragen sich nicht so wirklich...
Der Grossteil der Probleme beim Doctor wird dann doch durch Laufen, Reden oder Basteln geloest ;)

Woodman:
Ja die Gruppe war definitiv zu Groß, bzw. die Zusammenstellung arg ungünstig, bei so vielen Leuten hätte man eher in Richtung Torchwood oder UNIT Team gehen sollen, da wären die Kompetenzen besser verteilt gewesen. Und ich glaube bei Runden mit Doctor braucht zumindest der Spieler des Doctors ein solides Grundwissen über des Who Universum, sonst kommt man nicht zu den typischen Storyverläufen.

Sir Mythos:
Jup, also, sofern der Doctor mitspielt, dann nur ein Spieler der ein festes Grundwissen hat.

Callisto:

--- Zitat von: Sir Mythos am  3.03.2010 | 22:05 ---Jup, also, sofern der Doctor mitspielt, dann nur ein Spieler der ein festes Grundwissen hat.

--- Ende Zitat ---

Das war ja bei uns gegeben. Allerdings ist das generell so wenn man Charaktere aus einer Serie übernimmt.

War ja mein Problem mit Gwen Cooper, dass ich das einfach zu lange nicht gesehen habe und mein Sieb mir verschwiegen hat, was Gwen alles schon wusste. Ein Glück hat Selganor ein funktionierendes Gedächtnis  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln