Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
AlexW:
--- Zitat von: 1of3 am 9.04.2007 | 17:07 ---Uuuuhhhh. Nightsky hat eine eigene Serie bekommen? Ich glaub ich muss zu meinem Dealer. Aber dann kommt sein Herzblatt gar nicht vor? Geht das?
--- Ende Zitat ---
Doch, Apollo kommt vor. Issues 1-5 sind aber ein Plotbogen, wo's den Midnighter in die Geschichte verschlaegt (und *nie* waren Hitler-Kinder so verdammt niedlich! Sogar ich musste grinsen wie doof).
Issue 6 ist eine ... alternate unicverse Geschichte mit Apollo und Midnighter als Samurai/Ronin im feudalen Japan. Sehr... hm. Yaoi. Etwas kitschig, aber schoeoeoeoeoeooen.
Würfelheld:
Zur Zeit einige kreuz und quer, da wären
--> SOX - SR Quellenbuch
--> logoland von Max Berry (hehe)
--> Studienlernstoff :-(
Faryol:
Bartimäus. Das Amulett von Samarkand
von Jonathan Stroud
Ersten Kapitel angelesen. Sehr witzig soweit! :)
Das nächste Buch in der Warteschlange:
Das letzte Ritual. Island-Krimi von Yrsa Sigurdardottir
Witzig daran ist, dass mir der Titel auf den Werbeseiten meines letzten Thrillers aufgefallen ist und ohne etwas zu sagen, habe ich dieses Buch nun von meinen Eltern zu Ostern bekommen! :8)
Karl Lauer:
--- Zitat von: He!K.o. am 10.04.2007 | 13:54 ---Bartimäus. Das Amulett von Samarkand
von Jonathan Stroud
Ersten Kapitel angelesen. Sehr witzig soweit! :)
--- Ende Zitat ---
Das ganze Buch ist witzig :)
Jedoch hat mich 'Das Auge des Golems' erst mal so enttäuscht, das der dritte Band ganz weit nach hinten in meiner "To Buy" Liste gerutscht ist...
Haukrinn:
--- Zitat von: Karl Lauer am 10.04.2007 | 14:06 ---Das ganze Buch ist witzig :)
Jedoch hat mich 'Das Auge des Golems' erst mal so enttäuscht, das der dritte Band ganz weit nach hinten in meiner "To Buy" Liste gerutscht ist...
--- Ende Zitat ---
Hmm, um da mal eine Gegenmeinung zu posten: Ich fand "Das Auge des Golems" noch besser als "Das Amulett von Samarkand". Geschmackssache halt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln