Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1364/1775) > >>

schneeland:
„Der traurige Henker“ von Fritz Leiber. Ist sicher ein Klassiker, aber subjektiv sehr zäh. Ich hatte schon mal abgebrochen, habe aber angesichts eines langen Wochenendes nochmal einen Anlauf gestartet.

Huhn:

--- Zitat von: schneeland am 25.07.2019 | 10:15 ---Mir hat "Die Schrecken des Eises und der Finsternis" (von Christoph Ransmayr) recht gut gefallen.

--- Ende Zitat ---
Klingt spannend - ich merks mir mal vor. Primäres Ziel ist aber erstmal, den Berg an Halbgelesenem zu reduzieren und ein paar kürzere Bücher zu schmökern, die ich schon längst hätte lesen sollen.

Hotzenplot:
Am WE habe ich "Meister der Magie" aus der aktuellen Drizzt-Reihe beendet und mit "Meister der Intrige" angefangen. Wie immer leichte Fantasykost. Nach wie vor mag ich Drizzt & the Gang einfach. Die "Intrigen" der Dunkelelfen untereinander gehen mir aber mehr und mehr auf den Zwirn. Inzwischen so sehr, dass ich den Kram nur noch quer lese.

Hotzenplot:

--- Zitat von: Huhn am 25.07.2019 | 09:34 --- Ich spiel ja kein DSA und da dachte ich, es schadet mir nicht, mir die Kampagne in Romanform zu spoilern. Wer weiß - vielleicht kann ich ja Aventurien abseits der unmöglichen Spielregeln doch was abgewinnen?
--- Ende Zitat ---

Ich habe die bisher erschienenen Bände auch zu Hause. Ich fange aber erst an, wenn alle Bände raus sind (schlechte Erfahrungen und so ;)). Das mit der Eingangsstory ist ja mehrfach kritisiert worden. Aus Neugier habe ich da mal kurz reingelesen und mich auch gefragt, was der Schrott soll. Also werde ich das einfach überspringen, wenn ich dann mit der Saga mal anfange.

Rhylthar:

--- Zitat von: Hotzenplot am 29.07.2019 | 08:56 ---Am WE habe ich "Meister der Magie" aus der aktuellen Drizzt-Reihe beendet und mit "Meister der Intrige" angefangen. Wie immer leichte Fantasykost. Nach wie vor mag ich Drizzt & the Gang einfach. Die "Intrigen" der Dunkelelfen untereinander gehen mir aber mehr und mehr auf den Zwirn. Inzwischen so sehr, dass ich den Kram nur noch quer lese.

--- Ende Zitat ---
Ich musste gerade tatsächlich "amazonen", welche Bücher das sind.  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln