Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
schneeland:
Habe mal angefangen, alte BattleTech-Romane zu lesen (der rillenmanni ist schuld) bzw. konkret den ersten (Entscheidung am Thunder Rift). Bin mal gespannt, wie gut sich das Zeug noch lesen lässt.
Infernal Teddy:
Roll Inclusive
YY:
--- Zitat von: schneeland am 25.10.2019 | 16:09 ---Habe mal angefangen, alte BattleTech-Romane zu lesen (der rillenmanni ist schuld) bzw. konkret den ersten (Entscheidung am Thunder Rift). Bin mal gespannt, wie gut sich das Zeug noch lesen lässt.
--- Ende Zitat ---
H. Keith jr. und Stackpole halten sich meiner Erfahrung nach für viele auch dann ganz gut, wenn sich der Lesegeschmack ansonsten eher von solchen Reihen weg entwickelt hat.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: YY am 25.10.2019 | 20:00 ---H. Keith jr. und Stackpole halten sich meiner Erfahrung nach für viele auch dann ganz gut, wenn sich der Lesegeschmack ansonsten eher von solchen Reihen weg entwickelt hat.
--- Ende Zitat ---
Meh, Keith fand ich schon in der "guten alten Zeit" nicht wirklich gut, aber Stackpole geht immer.
Rhylthar:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 25.10.2019 | 20:01 ---Meh, Keith fand ich schon in der "guten alten Zeit" nicht wirklich gut, aber Stackpole geht immer.
--- Ende Zitat ---
Gutes Motto. Gilt auch für Shadowrun. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln