Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Infernal Teddy:
Zur Entspannung:
James Swallow - Sisters of Battle: The Omnibus
(Leichte Lektüre weil heute neuer job mit schulungsphase beginnt)
CiNeMaNcEr:
Books of Blood, Vol. 1-6, Clive Barker
Infernal Teddy:
Gute wahl :)
schneeland:
--- Zitat von: schneeland am 29.10.2019 | 20:45 ---Kann zumindest nach Band 1 vermelden: las sich ganz ordentlich, gerade für so einen alten Schinken. Gut, die Figuren haben teilweise die Tiefe einer Pfütze nach einer langen Trockenperiode und die meisten "Plottwists" riecht man ungefähr drei Meilen gegen den Wind, aber irgendwie hat das ganze Mechgestapfe und -geschieße schon was für sich. Nur wenn allzu krampfhaft Spielbegriffe in den Roman eingebaut werden ist das latent nervig. Aber ich denke, ich les' mal weiter - als niederschwellige Unterhaltung am Abend taugt das schon.
--- Ende Zitat ---
So, Gray Death-Trilogie ausgelesen. Ab Band 2 hat sich das Ganze gefühlt auch soweit eingeschwungen und die Wendungen der Geschichte springen einen nicht mehr ganz so übel an. Insgesamt solide Unterhaltung. Werde wohl nach einer Pause mit den nächsten Bänden weitermachen.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: schneeland am 15.11.2019 | 19:43 ---So, Gray Death-Trilogie ausgelesen. Ab Band 2 hat sich das Ganze gefühlt auch soweit eingeschwungen und die Wendungen der Geschichte springen einen nicht mehr ganz so übel an. Insgesamt solide Unterhaltung. Werde wohl nach einer Pause mit den nächsten Bänden weitermachen.
--- Ende Zitat ---
Wölfe an der Grenze ist immer noch mein Lieblingsroman aus der Reihe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln