Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Niniane:
Dominik Heinz - Drudenholz
Vom gleichen Grabbeltisch wie "Vor dem Fest", und ich glaube, das war insgesamt ein sehr gut angelegter Zehner :)
schneeland:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 15.11.2019 | 19:59 ---Wölfe an der Grenze ist immer noch mein Lieblingsroman aus der Reihe
--- Ende Zitat ---
Steht schon hier. In meinem üblichen Überschwang hab' ich mich gleich mal bis zur Jade Phönix-Trilogie eingedeckt ::)
Rhylthar:
Siehe auch DLiT-Thread:
Enid Blyton - Rätsel um das verlassene Haus
Infernal Teddy:
--- Zitat von: schneeland am 15.11.2019 | 20:16 ---Steht schon hier. In meinem üblichen Überschwang hab' ich mich gleich mal bis zur Jade Phönix-Trilogie eingedeckt ::)
--- Ende Zitat ---
Dann hast du ja alles wichtige :d
schneeland:
So, nachdem jetzt doch eher Couch als Fitnessstudio angesagt ist, fiel die Wahl für das nächste Buch auf:
Edit:
So. Fertig. Aber irgendwie bin ich etwas ernüchtert. Im Gegensatz zu Battletech (mit dem ich in meiner Jugend sogar weniger Kontakt hatte) springt der Funke nicht mehr so richtig über. Werde mir wohl trotzdem Malleus und Hereticus noch zu Gemüte führen, aber das Ganze hat auch meine Motivation, mich mit rollenspieltechnisch dem WH40K-Universum zu beschäftigen, deutlich gedämpft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln