Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1383/1775) > >>

Exar:
Band 7 vom Spiel der Götter fertig und mit Band 8 angefangen.
Liest sich nach wie vor gut und ist ziemlich interessant.
Allerdings mag es ich nicht so besonders, dass schon wieder Schauplatz, Charaktere, etc komplett gewechselt werden.

Mithras:
Nachdem ich mit dem ersten Hap & Leonard Roman Wilder Winter von Joe R. Lansdale durch bin, lese ich vom selben Autor Kahlschlag. Viel Lokalkolorit aus Texas in den Romanen.

Clagor:
Calibans Krieg Band zwei der Buchreihe The Expanse von James Corey.

schneeland:

--- Zitat von: schneeland am 16.11.2019 | 17:09 ---So. Fertig. Aber irgendwie bin ich etwas ernüchtert. Im Gegensatz zu Battletech (mit dem ich in meiner Jugend sogar weniger Kontakt hatte) springt der Funke nicht mehr so richtig über. Werde mir wohl trotzdem Malleus und Hereticus noch zu Gemüte führen, aber das Ganze hat auch meine Motivation, mich mit rollenspieltechnisch dem WH40K-Universum zu beschäftigen, deutlich gedämpft.

--- Ende Zitat ---

So, Malleus und Hereticus liegen auch hinter mir. Vielleicht ein Produkt falscher Erwartungshaltung, aber das Ganze erscheint mir doch eher als oberes Mittelmaß. Maßgebliches Problem: zu viele Akteure, von denen mich die meisten nicht besonders kümmern.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Faustregel scheint mir zu sein: immer dann, wenn mich eine Figur langsam anfängt zu interessieren, stirbt sie.

Mal schauen, was als nächstes auf die Leseliste kommt. Vielleicht mal zur Abwechslung wieder ein Sachbuch - vielleicht "Typeset in the Future", das ich hier schon länger herumliegen habe.

Tintenteufel:
Der Krieg der Zwerge (Die Zwerge 2) von Markus Heitz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln