Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Space-Gothic
Hector:
Ich lebe seit 1993 ganz gut mit der ein oder anderen negativen Rezension. Als es FS noch gab, haben wir relativ großzügig Reziexemplare unters Volk gejubelt. Demzufolge haben wir auch einige echte Breitseiten eingefahren. Aber das einzige, was mich wirklich sauer gemacht hat, war diese Rezi hier:
http://www.drosi.de/systeme/space_gothic.htm
Wenn ein Rezensent schon in der Einleitung sagt, dass er nur mal drin geblättert habe und über das Spielsystem demzufolge nicht viel sagen könne, sollte sich derjenige, der die Rezi veröffentlicht, doch fragen, ob er es dann nicht lieber ganz lassen sollte. Das hatte ich dem Rezensenten damals auch geschrieben (höflich), seine Reaktion bestand darin, dass er mich in einem Forum lächerlich machen wollte.
Abgesehen davon hatten wir einige herrliche Verrisse von Dr. Rainer Nagel in den Wunderwelten und auch beim Windgeflüster hat man uns nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Geschadet hat es SG aber nun wirklich nicht. Insofern freue ich mich auf Heretics Rezi. Und verklagen kann ich ihn dann ja immer noch. 8]
Scorpio:
*klickt auf Rezi* *liest* *reibt sich ungläubig die Augen*
Der hat wirklich geschrieben, dass er das zu rezensierende Buch nur überflogen hat? :o
Das ist in Sachen Dreistigkeit schon wirklich weit oben anzusiedeln...
Hector:
Mich? Wie kommst Du darauf? (muss... Turning... Wheel... auslöschen... knarz).
Edit:
Die Rezi schwadronierte über dieses Cover.
tannjew:
Wie gut, dass ich damals die Rezi nicht gelesen hatte und mir Space Gothic spontan zugelegt hatte ~;D
Hector:
Hallo miteinander,
ich bitte um Vergebung, aber dass immer wieder dieser Threadtitel "Space Gothic kommt anscheinend am 29.10." hochpoppt, tut mir langsam weh. :mimimi:
Ich weiss, es hat lange gedauert, aber es IST am 29.10.2009 erschienen. Also bitte, lasst den anderen Thread in Frieden ruhen... und wenn es wieder was zu sagen gibt, sagen wir es hier, okay? ;)
Viele Grüße
G.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln