Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
ghoul:
Don't Worry Darling
Einfacher Film, hat nicht mehr zu bieten als 1 Folge Black Mirror, dauert aber über 2 Stunden.
Furchtbar langweilig, immer wieder kriegt man das gleiche zu sehen, die Plot Points erwartet man schon lange, jeglicher Handlungsfortschritt ist eine Erlösung.
Raven Nash:
Meg 2 - The Trench (warum man aus dem "Graben" im Deutschen die "Tiefe" gemacht hat, erschließt sich mir nicht). Ich mag ja Creature Features, und der erste war auch nicht schlecht. Beim zweiten kann ich aber nicht sagen, wie die drei Megs nun erledigt wurden - ich bin nämlich eingeschlafen. Aufgewacht bin ich dann, als alles vorbei war...
Da ich aber bereits mehr als die Hälfte des Films damit verbracht hatte, darauf zu warten, dass endlich mehr Meg zu sehen ist, als ein Maul, das grade mal so eben hell angestrahlt wird, war irgendwann die Langeweile zu groß. Und dass man meine Intelligenz frech beleidigt, indem man ECHSEN in die Tiefsee steckt, die dann auch noch problemlos an Land gehen können war dann auch nicht förderlich. Von den technisch/physikalischen Dummheiten mal ganz abgesehen.
Nö, sorry, aber wenn Meg noch unterhaltsames Hirn-aus-Film-ab war, ist sein Nachfolger nur noch mittels Cerebralamputation zu ertragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln