Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2353/2579) > >>

Lyonesse:
Hauptsache der weibliche Silversurfer sucht dann auch weiterhin seine Frau.

AndreJ:
Ich verstehe das Problem beim weiblichen Silversurfer nicht.

Es ist ja nicht so, als ob in dem neuen Film jetzt Norrin Radd plötzlich weiblich gemacht wird (DAS fände ich auch doof), nein!
Es handelt sich bei dem weiblichen Silversurfer um Shalla-Bal, der Geliebten von Norrin Radd!

Im kommenden Fantastic Four Film wird anscheinend von einer "What If"-Handlung ausgegangen in der Shalla-Bal sich an die Seite von Galactus gesellt hat, um ihre Heimatwelt und ihren Geliebten Norrin Radd zu schützen, anstatt - wie in den Comics - umgekehrt.

Wir befinden uns im Marvel-Multiversum, und dieser Handlungsstrang ist nun einmal anders verlaufen, als wir es bisher von den Comics (und dem zweiten der alten Fantastic Four-Filme) kennen.

Ist doch klasse!

tartex:

--- Zitat von: Andropinis am 10.07.2025 | 09:03 ---Kann die Aufregung nicht verstehen, dass der Silver Surfer im neuen Fantastic 4 weiblich ist. Ich finde Shala Bal macht im Trailer einen ganz guten Eindruck, lasse das mal auf mich zukommen.

Außerdem fand ich die bisherigen Verfilmungen schlecht, kann also nur besser werden.

--- Ende Zitat ---

Ich habe mich anfangs aufgeregt, dass sie Haare hat. Geschlecht war mir egal, aber dass ein Surfer silberne Haare hatte, fand ich unpassend.

Die tollen Stimmeffekte haben mich aber versöhnt.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Sir Mythos am 10.07.2025 | 14:41 ---Die Antwort darauf ist doch ganz einfach: Weil es sich verkauft.
Und das ist ja auch nicht schlimm, schließlich wollen die Macher mit den Filmen Geld verdienen - was ihr gutes Recht ist.
Da besetze ich halt so, wie ich meine, dass der Film sich am besten verkauft.

Man muss die Entscheidung von Produzenten nicht gut finden - beileibe nicht, aber sich darüber aufzuregen halte ich auch für unsinnig.

--- Ende Zitat ---
Das liest sich als wolltest du sagen, alles, womit man Geld verdient, sei OK, und sich über Sachen aufzuregen, die man nicht gut findet, sei unsinnig. Ich nehme an das war anders gemeint?

Sir Mythos:

--- Zitat von: KhornedBeef am 10.07.2025 | 16:39 ---Das liest sich als wolltest du sagen, alles, womit man Geld verdient, sei OK, und sich über Sachen aufzuregen, die man nicht gut findet, sei unsinnig. Ich nehme an das war anders gemeint?

--- Ende Zitat ---

Der Teil mit dem Geldverdienen: doch, genau das - zumindest solange damit nicht gegen Gesetze verstößt.
D.h. nicht, dass man das gut finden muss - aber grundsätzlich finde ich das ok.

Und natürlich kann man sich darüber gerne aufregen, persönlich sehe ich da aber keinen Sinn drin.
Insofern könnte man das schon so sehen, das ich das für unsinnig halte.
Heißt aber auch nicht, dass das jede so sehen muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln