Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Yerho:
--- Zitat von: Nomad am 30.11.2014 | 21:21 ---Avengers Assemble habe ich mal eine Folge gesehen, aber die fande ich eher schlecht. Wird das tatsächlich besser?
--- Ende Zitat ---
Leider erst zum Ende der ersten Staffel, bis dahin musste zumindest ich mich (Bis auf einige Lichtblicke ...) durchquälen.
--- Zitat ---Für eine gute Science Fiction Serie würde ja morden, vorzugsweise den Senderchef, damit sie nicht gleich abgesetzt wird.
--- Ende Zitat ---
Solche Dinge werden inzwischen von einem Haufen Betriebswirte entscheiden, die teilweise gar nicht wissen, für was sie jetzt gerade den Daumen heben oder senken. Mit einem Mord allein wäre es da nicht getan ... :gasmaskerly:
Nomad:
--- Zitat von: Fantomas am 1.12.2014 | 10:26 ---Solche Dinge werden inzwischen von einem Haufen Betriebswirte entscheiden, die teilweise gar nicht wissen, für was sie jetzt gerade den Daumen heben oder senken. Mit einem Mord allein wäre es da nicht getan ... :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
Wenn es soweit ist, kannst du mir eine PM mit den Namen schicken. ;)
La Cipolla:
Rebels ist jetzt schon massiv konsistenter und besser als Clone Wars, aber halt auch immer noch so typisch erste-Staffel-mäßig durchwachsen. Die Folge mit Sabine und Hera war DERB hölzern (hat mich wütend gemacht, weil mich die beiden Charaktere voll interessieren), ein paar andere haben dagegen richtig schöne Grundlagen aufgebaut (etwa die Weisman-Folge an der Akademie). Ich traue der Serie zu, ab Staffel 2 so richtig reinzuhauen. <3
--- Zitat ---Mittlerweile bin ich auch endlich mit "Avengers Assemble", "Ultimate Spider-Man" und der neuen Hulk-Serie warm geworden. Die Storylines sind mittlerweile wirklich gut (so dass ich befürchte, dass sie - wie alle guten Trickfilmserien - bald eingestellt werden).
--- Ende Zitat ---
Oha? Wann denn die letzteren beiden?
Also bei USM habe ich zwei volle Staffeln als wirklich unterhaltsamen Trash geguckt. :D Es gibt zwar hin und wieder mal wieder überraschend gute Folgen, bspw. alles mit Venom und dem Lizard, aber im Großen und Ganzen guck ich die Batshit-Crazy-Folgen (etwa alle mit Thor, die Deadpool-Folge oder der SHIELD-Kindergarten ... xD) dann doch lieber. Die dritte Staffel hab ich nicht mehr geguckt, aber vorrangig durch andere Prioritäten.
Hulk sah praktisch genau so aus, weshalb ich da auch nicht unbedingt Bock drauf hatte (eine Batshit-Serie reicht ;D). Allerdings hat es mich immer etwas gewurmt, dass das Ding von Paul Dini ist, der ja doch wahnsinnig was drauf hat ... wird es denn besser als USM, oder geht es in dieselbe Richtung?
Bei Avengers hab ich nach fünf Folgen ausgemacht, weil es so BLAAAAAAND war. KA ob ich da wirklich noch mal ran will. Gerade nach Earth's Mightiest Hero hatte die erschreckend wenig Charakter.
Und du musst übrigens keine große Angst haben, dass die Serien gecancelt werden. Die Avengers sind sowieso der Shit gerade (KEINE Chance, dass sie die vor dem neuen Film canceln), USM ist wohl eine Spielzeug-Goldgrube, hört man (wieso nur ...? =_=). Höchstens bei Hulk könnte es interessant werden, keine Ahnung.
Guardians of the Galaxy kommt ja auch nächstes Jahr. Ich bin gespannt, ob sie in dem Stil bleiben oder mal was Neues probieren. Der erste Teaser sah gut (und anders) aus.
alexandro:
USM hatte einen sehr tollen Einstieg in die dritte Staffel (Avengers Crossover) und konnte zuletzt mit der tollen Spider-Verse Storyline (mit Miles Morales!) punkten.
Agents of Smash hatte ein tolles Staffelfinale (Planet Leader) und die kosmische Schiene (selbe Grundidee wie Planet Hulk, aber in eine völlig andere Richtung entwickelt) weiß auch zu gefallen.
--- Zitat von: Fantomas am 30.11.2014 | 11:18 ---Inhaltlich mir auch, aber die könnten langsam mal wieder davon abkommen, alles computeranimiert zu produzieren ...
--- Ende Zitat ---
Bin da ambivalent. Mochte Transformers:Prime, Tron:Uprising und die Einzelfolgen von TMNT (auch wenn bei letzterer der jeweilige Staffelbogen nicht so meins war). Wenn es gut gemacht ist schaue ich auch gern CGI.
Nomad:
Ach ja Tron Uprising, ist nach der zweiten Eingestellt oder? Schade, mir hats gefallen, auf jeden Fall besser als der Film.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln